Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Dezember 2011 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel mit Bushaltestelle direkt vor der Tür. Fußweg zur Reeperbahn ca 20 min. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch gemütlich und sauber. Die Betten sind eine Katastrophe, sehr weiche Matrazen, ohne Lattenrost. Frühstück ist sehr umfrangreich und sehr gut.Personal überwiegend sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten ein sehr schönes großes Eckzimmer mit großer Festerfront und an der Seite. Wer ein dunkles Zimmer zu schlafen benötigt hat ein Problem, weil die Vorhänge zum einen nicht richtig abdunkeln, zum anderen nicht groß genug sind. Das Zimmer war zur Straßenseite, war aber nicht extrem laut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
beim Check-In hatten wir eine sehr zuvorkommende freundliche Dame, Service beim Frühstück war auch sehr nett. Nur bei einer Reklamation mit den Betten, hat uns eine Dame sehr abweisend behandelt und nach Ausreden gesucht. Erst nach druckvollerem Nachfragen, hat man sich um das Thema gekümmert und den Fehler letztendlich auch beseitigen können (Bett ist zur Seite gekippt, weil eine "Rolle" defekt war.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Bushaltestelle direkt vor der Tür, fährt im 10-Minuten-Takt
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht