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Zentrale Lage (ca. 15 Minuten Fußweg zum Kiez, ca. 25 Minuten zu den Landungsbrücken), gute Busanbindung (Linie 3 verbindet mit U-Bahn). Insgesamt ordentlicher Zustand, teilweise nachbesserungsbedürftig (nur ein Fahrstuhl, Gardinen im Zimmer waren teilweise ausgerissen, Badlüftung funktionierte nur äußerst geringfügig - hier war es von Vorteil, dass sich die Fenster des Zimmers öffnen ließen).
Tolle Aussicht von der Dachterrasse (Michel, Hafenkräne, Tivoli).
Frühstück reichhaltig (am Wochenende sogar Prosecco inkl.), Eilles-Teesorten (heutzutage sicherlich Pflicht, aber dennoch erwähnenswert), Personal freundlich, aber teilweise etwas profan. In meinem Fall funktionierte die Onlinebuchung, ich erlebte jedoch zwei Mal, dass vor mir an der Rezeption stehende Gäste online gebucht hatten und die Buchung entweder nicht vorlag oder nicht umgehend auffindbar war.
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s.o.
Kein Hinweis auf Wiederbenutzung von Handtüchern (etwa: Handtücher auf dem Boden: bitte wechseln, Handtücher aufgehängt: ich verwende es weiter). Ich wusste nicht, ob die Handtücher gewechselt wurden (was ich für eine Verschwendung halte bei 3 Nächten) oder ob sie nur zusammengelegt und aufgehängt wurden.
Wenig Personal, wenn man abends zur Rezeption kommt, muss man teilweise warten, bis die Barfrau, die gleichzeitig Rezeptionista ist, zur Rezeption kommt.