Name |
gabsdi |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Mai 2011 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel garni; das Hotel scheint schon etwas älter zu sein; das schadet dem Wohlfühlfaktor aber nicht; unser Zimmer war geräumig,die Anlage wirkte gepflegt, das Personal ist sehr freundlich; die Frühstückszeiten sind lange genug, es wird immer wieder nachgelegt, sodass auch Spätaufsteher nicht hungern müssen; ruhige Atmosphäre
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
das Zimmer war ruhig gelegen;
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
wir können über das gesammte Personal nur gutes sagen; zu Beschweren gab es keinen Anlaß
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Gastronomie
„
trotz "garni" gab es auch am Abend in der Bar einen kleinen Snack
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
für uns war es wichtig, einen kurzen Weg zum Musicaltheater zu haben; mit nicht mal 1km war es total in Ordnung;da wir mit dem Zug anreisten sind wir mit dem Taxi ins Hotel - öffentlich wäre es nicht preiswerter gewesen; mit der Tageskarte des Verkehrsverbundes sind wir die nächste Zeit sehr gut gefahren;
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht