Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2017 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Eher einfaches zweckmäßiges Hotel in sehr guter zentraler Lage mit sehr guter Anbindung an ÖPNV. Personal sehr freundliche und nett. Tiefgarage für unseren SUV nicht geeignet, Höhe nur 1, 57m. Mussten alternativ parken.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Abzug im Bad defekt, Nachttischlampe defekt, Kosmetiktuch vom Vorgänger im Bad (unmöglich) Fensterfalze voll Moder. Teppich leicht mit Sand verunreinigt obwohl wir erst nach 17 Uhr eingecheckt haben.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundliches hilfsbereites Personal, besonders beim Frühstücksbuffet ein Mitarbeiter ausgesprochen nett und freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstücksbuffet vielfältig, wenn auch nicht außergewöhnlich. Bar einfach aber sauber mit freundlicher Bedienung. Frühstücksraum ebenfalls sauber, Mitarbeiter außergewöhnlich freundlich und nett.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Mitten im Schanzenviertel, zentral gelegen mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Stadthotel ohne pi pa po. Kein Pool, keine Sauna, haben wir aber gewußt und auch nicht benötigt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel mit Verbesserungspotential, vier Sterne nicht real, würde maximal 3 Sterne vergeben, Sauberkeit läßt etwas zu wünschen übrig. Personal freundlich und nett. Lage für Stadterkundung sehr gut. 10-15 Minuten mit Bus und U-Bahn zu den Landungsbrücken, Elbphilharmonie/Speichercity und Reeperbahn etc.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
„
hat uns positiv überrascht. Pünktliche und unkomplizierte Abwicklung, Zahlung (Kreditkarte) automatisch mit An- und Restzahlung. Sogar ein kleiner Hamburgguide wurde uns mit dem Voucher zugesandt - Super.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht