Domicil Hamburg by Golden Tulip

Hamburg, Hamburg, Deutschland (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
3.8
244 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotelbewertung

Vorschaubild
Name g.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2016
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Cityhotel
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Zimmer überschaubar und funktional möbliert. Safe an der Rezeption
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
4

Service

Rezeption ist 24 Std. besetzt, freundlich und kompetent, Stadtpläne und Angebote liegen aus.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Das Frühstück war vielfältig und ausreichend vom Angebot.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
4

Lage & Umgebung

Von der Straße nicht sofort zu sehen. Hotel liegt zwar an der Hauptstraße, springt aber durch den Parkplatz davor zurück.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
5
5
5
3

Sport & Unterhaltung

Es handelt sich um ein Cityhotel ohne Wellnessbereich. In wenigen Gehminuten erreicht man die Neue Flora. dadurch ideal für einen Musicalbesuch.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Neuen Flora entfernt und damit ideal für einen Musicalbesuch. Parkplätze sind in der Tiefgarage des Hotel ausreichend vorhanden. WLAN steht kostenfrei zur Verfügung. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter HR

Die Zimmerreservierung war problemlos. Die Buchungsbestätigung wurde umgehend zugestellt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht