Name |
Tina55 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Unfreundliches Personal,
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Einzelzimmer war eine Dachkammer im 6. Stock, der Fahrstuhl ging bis in den 5. Stock, weiterer Zugang über eine schmale Treppe nach oben. Im Zimmer fehlten Seife, Waschlotion und Toilettenpapier. Musste zwei Mal angefordert werden, bevor reagiert wurde. Vom Zimmerservice kann keine redete sein, es wurde nicht gereinigt oder das Bett gemacht. Vermutlich geht das Personal nicht unters Dach. Als Waschlotion stellte man mir dann einen großen Karnister zur Verfügung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Definitiv keine vier Sterne. Nach Auskunft des Hotel sind die Zimmer in unterschiedlichen Kategorien eingeteilt, also nicht alle haben 4-Sterne-Komfort. Dies wurde bei der Buchung nicht erwähnt und preislich nicht berücksichtigt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter HR
„
Der Reiseveranstalter bietet das Hotel mit vier Sternen an, man denkt, es ist ein guter Preis und bekommt dich ein schlechteren und vermutlich günstigeres Zimmer . Definitiv kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht