Name |
Tourist A&J |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Es gibt 75 Zimmer. Das Frühstück gibt es von 6-10.30 Uhr. Das Personal ist hilfsbereit. Wlan ist im ganzen Hotel kostenlos.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Als erstes wurde uns ein Zimmer auf der anderen Seite wegen mehr Ruhe für Euro 10,00 Aufpreis pro Nacht angeboten. Haben wir angenommen. Allerdings waren die Fensterbank, der TV, der Kühlschrank, die Fernsehbedienung, die Gläser, Tassen und Tablett mehr als stark eingestaubt. Bei Reklamation wurde uns ein anderes Zimmer angeboten und zum erstmal anschauen die Zimmerkarte gegeben. Doch dieses Zimmer war nur wenig besser als das andere. Daher haben wir unser ursprüngliches Zimmer behalten, mit der Auflage keinen Aufpreis zu zahlen und das am anderen Morgen mehr als gründlich geputzt wird. War alles kein Problem. Allerdings sah es am anderen Tag nach Reinigung noch genauso aus. Also wieder Reklamation und eine Zimmerbesichtigung gewünscht. Wieder Entschuldigung. und so weiter. Die Tassen und Gläser wurden ausgetauscht, mal über die Ablage gewischt. Aber mehr hat sich leider nicht getan. Und für eine Nacht die wir noch hatten, haben wir dann nichts mehr gesagt, war mir einfach zu blöd. Hatten wohl ein Schreiben mit schriftlicher Entschuldigung und eine Flasche Sekt am Nachmittag auf dem Zimmer stehen. Die Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt, die Bettwäsche war sauber und in Ordnung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Reklamationen werden ehrlich entgegengenommen, mit viel Entschuldigung und Gutscheinen für die Bar.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Vor dem Hotel ist direkt eine Bushaltestelle, von wo man in 15 Min am Hbf Hamburg hinkommt. Zwei Stationen weiter ist ein U-Bahn, die direkt zum Hagenbeck Tierpark fährt. Die Zeiten sind zügig, immer in 5 bis 10 Minutentakten zum fahren. Die Zimmer zur Straße sind laut, aber es werden Zimmer zur anderen Seite angeboten, allerdings gegen Aufpreis von Euro 10,00 pro Nacht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
„
So wie wir das Hotel erlebt haben, würden wir es nicht mehr buchen, da der Preis viel zu hoch ist. Es steht Preis-Leistung-Service nicht im Verhältnis. Leider.
Allerdings war unsere Tochter mit Freund gut 6 Wochen vorher in diesem Hotel und da war wohl alles in Ordnung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Alles bestens, alles gut gelaufen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht