Name |
H-G |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
März 2014 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Vier Sterne sind nicht angemessen! Es roch nicht gut auf den Fluren und im Treppenhaus, von den Teppichen?
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Badezimmer klein und veraltet. So können die Vier Sterne nicht gehalten werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundlich. Nur beim Frühstück wurde nicht zügig genug abgeräumt und für ein Vier Sterne Hotel könnte man auch beim Frühstück Spiegeleier und mehr anbieten. Letztes Jahr war auch noch ein Kaffeespezialitätenautomat da. Gibs nicht mehr.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück war okay, Kaffee gruselig! Kaffeespezialitätenautomat gabs im letzten Jahr auch noch, is weg! Tische wurden nicht zügig genug abgeräumt und eingedeckt erst nach Beschwerde! Frische Spiegeleier werden sonst auch in Vier Sterne Hotels angeboten!
Aufbackbrötchen!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Bushaltestelle direkt vor der Tür.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Waren das dritte Mal in diesem Hotel. Hat uns schon besser gefallen. Gegenüber NH Hotels mit Vier Sternen ein himmelgroßer Unterschied! Werden das Hotel wohl nicht wieder buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht