Name |
/ |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat eine Ausstattung wie in einem 2 Sterne Hotel. Das Zimmer wurde nicht zufriedenstellend gereinigt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sobald man in dem Hotelzimmer die Fenster öffnete, hörte man eine laute, störende Geräuschkulisse.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war zwar hilfsbereit und konnte gut beraten, aber beim Check-In hat man gemerkt, dass das Personal mit den neuen Gästen überfordert war.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstücksbuffet war nicht vielfältig und entsprach nicht dem Niveau eines 4 Sterne Hotels.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In der Nähe des Hotels waren keine Geschäfte vorzufinden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Es war im Großen und Ganzen in Ordnung, aber um sich die 4 Sterne zu verdienen, muss das Hotel noch einiges verbessern. Für einen Kurztripp in Hamburg ist das Hotel akzeptabel, für einen längeren Aufenthalt jedoch fragwürdig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht