Domicil Hamburg by Golden Tulip

Hamburg, Hamburg, Deutschland (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
3.8
244 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sauber und zentral gelegen, aber:

Vorschaubild
Name AnMe
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juni 2013
Reiseart Geschäftsreise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Beim Check-In möchte man jedem Kunden gegen einen geringen Aufpreis ein ruhiges Zimmer zum Hinterhof anbieten. Erst mein Argument, dass wenn mir das Zimmer zu laut sein sollte, ich es bei ihr reklamieren werde, da ich kein lautes Zimmer gebucht hatte, ließ die Dame an der Rezeption zur Aussage hinreißen ' Ach ich hatte ja übersehen, dass sie sowieso ein Zimmer zum Hof haben '
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
3

Zimmer

Das Zimmer ist ausreichend groß und wirkt modern. Das Bad wirkt nicht sehr gut gereinigt, aber nur wenn man genau hinsieht (Haare auf dem Boden und in der Dusche).
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
5
5
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
1
2

Gastronomie

Zum Frühstück sind alle Tische besetzt. Nach kurzer Wartezeit wird ein Tisch frei. Kaffee ( Vollautomat ) und Tee gibt es am Automaten. Der Saft ( O und Multi) sind leer und werden sehr zögerlich wieder aufgefüllt. Das gleiche Spiel sieht man durchgehend bei den Brötchen, der Wurst, dem Obst. Die Atmosphäre war eher wie im Bahnhof, da ein wilder Trubel herrscht, sobald auf dem Buffet nachgelegt wird.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Das Hotel ist 10 Minuten von S und U-Bahn entfernt und ca. 3 Minuten von der S-Bahn entfernt. Zu Fuss nach St. Pauli sind es ca. 20 Minuten
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
5
5
3
4
5
5

Sport & Unterhaltung

kein Angebot vorhanden.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
3
3
3

Gesamteindruck

Das Hotel hat meiner Meinung nach keine 4 Sterne verdient. An der Service-Qualität beim Frühstück muss dringend gearbeitet werden. Es waren zwei Servicekräfte vor Ort. Wenn z.B. die Brötchen alle waren ging eine Service-Kraft in die Küche und kam ca. 10 Minuten später mit neuen Aufbackbrötchen wieder. Ebenso arbeitete auch die zweite Kraft. Aber bitte bedenkt, dass dies eine Momentaufnahme für eine Übernachtung war. Ich kann also nicht sagen, ob es immer so ist.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht