Name |
AnMe |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2013 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Beim Check-In möchte man jedem Kunden gegen einen geringen Aufpreis ein ruhiges Zimmer zum Hinterhof anbieten.
Erst mein Argument, dass wenn mir das Zimmer zu laut sein sollte, ich es bei ihr reklamieren werde, da ich kein lautes Zimmer gebucht hatte, ließ die Dame an der Rezeption zur Aussage hinreißen ' Ach ich hatte ja übersehen, dass sie sowieso ein Zimmer zum Hof haben '
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer ist ausreichend groß und wirkt modern.
Das Bad wirkt nicht sehr gut gereinigt, aber nur wenn man genau hinsieht (Haare auf dem Boden und in der Dusche).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Zum Frühstück sind alle Tische besetzt. Nach kurzer Wartezeit wird ein Tisch frei.
Kaffee ( Vollautomat ) und Tee gibt es am Automaten.
Der Saft ( O und Multi) sind leer und werden sehr zögerlich wieder aufgefüllt.
Das gleiche Spiel sieht man durchgehend bei den Brötchen, der Wurst, dem Obst.
Die Atmosphäre war eher wie im Bahnhof, da ein wilder Trubel herrscht, sobald auf dem Buffet nachgelegt wird.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist 10 Minuten von S und U-Bahn entfernt und ca. 3 Minuten von der S-Bahn entfernt. Zu Fuss nach St. Pauli sind es ca. 20 Minuten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
kein Angebot vorhanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat meiner Meinung nach keine 4 Sterne verdient.
An der Service-Qualität beim Frühstück muss dringend gearbeitet werden.
Es waren zwei Servicekräfte vor Ort. Wenn z.B. die Brötchen alle waren ging eine Service-Kraft in die Küche und kam ca. 10 Minuten später mit neuen Aufbackbrötchen wieder.
Ebenso arbeitete auch die zweite Kraft.
Aber bitte bedenkt, dass dies eine Momentaufnahme für eine Übernachtung war.
Ich kann also nicht sagen, ob es immer so ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht