Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2010 |
Reiseart |
Konferenz |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Bei der Anreise war ich erstaunt dass das Hotel in so einer genialen Lage liegt. Auch das Zimmer überzeugte mit der Einrichtigung. Der Kettenstandard lt. Personal mit dem kostenlosen Internet finde ich spitze! Auch unser Meeting konnten wir ohne Probleme vollziehen. Hinzu kam noch der aussergewöhnliche gute Service des Personals! Selten sieht man dass das Personal im Service sowie an der Rezeption so gut geschult ist. Im Grossen und Ganzen sehr gut. Ein kleiner Geheimtipp wenn man italienische Speisen mag das Hoteleigene Filini Restaurant ist ein absolutes Feinschmeckerlokal zu fairen Preisen. Ich komme sicherlich auch noch einmal Privat in das Hotel!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Man sieht die Radissonkette schult das Personal in allen Belangen wenn es um Service am Gast geht!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Genial man ist in nur 2 Minuten in der Innenstadt!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht