„
Ein insgesamt sehr schönes fünf Sterne Hotel. Nicht zu groß, sodass die Bediensteten uns schon nach dem ersten Tag kennen.
Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Nur mit der Kommunikation ist es nicht immer ganz einfach, denn nur einige Bedienstete sprechen Deutsch oder Englisch. Gewisse Spanisch-Kenntnisse sind deshalb von Vorteil aber man kommt auch ohne gut durch.
Das Hotelzimmer ist sehr sauber und gepflegt. Leider war in unserem Fall das Hotel überbucht, sodass wir die erste Nacht in einem anderen Hotel verbringen mussten. Für den Transfer der Koffer wurde aber gesorgt und wir mussten uns am Ende um nichts kümmern. Am zweiten Tag sind wir einfach in das eigentlich gebuchte Hotel "Petit Cala Fornells" gegangen, haben direkt unseren neue Schlüsselkarte erhalten und unsere Koffer waren auch schon auf dem Zimmer. Die Anlage des fünf Sterne Hotels konnten wir aber immer nutzen.
Wir hatten Halbpension und sind mit dem Essens-Angebot sehr zufrieden gewesen. Frühstücken kann man bei gutem Wetter draußen auf der Terrasse mit Blick auf die sehr nahegelegene Bucht. Zum Abendessen kann man von der Karte ein Menü wählen und/oder sich etwas vom Buffet holen.
„
Man kann sich in diesem Hotel mit Sicherheit sehr gut erholen. Sieht man einmal von der Unterbringung im Alternativ-Hotel wegen Überbuchung ab, dann hat alles sehr gut geklappt und wir würden auch wieder unseren Urlaub im "Petit Cala Fornells" verbringen.