Euphoria Palm Beach Resort

Kizilagaç, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
66% Empfehlungen
3.6
236 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Empfehlenswerte Hotelanlage

Vorschaubild
Name Siegfried G.
Alter 41 - 45 Jahre
Reisedatum September 2010
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Das Hotel ****+, das Platz für ungefähr 1000 Gäste bietet, besticht durch seine weitläufigen und gepflegten Grünanlagen mit den 2-stöckigen Bungalows, die übersichtlich angeordnet sind. Die Gebäude sind etwa 10 Jahre alt und in einem guten Zustand. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet, aber sehr sauber und auch modern möbliert. Das Bad ist ausreichend groß und verfügt über genügend Ablageflächen. Der Handtuchservice entspricht europäischem Standard. Die Matratzen sind gut (nicht zu weich). Die Anlage verfügt über 3 verschiedene Pools - ob für Aktivurlauber, für Familien oder für Gäste, die einfach nur ihre Ruhe haben möchten, ist das Passende dabei. Vom Pool bis zum Strand sind es nur wenige Meter. Über einen Holzsteg gelangt man sauberen Fußes bis zum Wasser. Der All-Inclusive-Standard ist gut. Man kann nahezu zu jeder Tageszeit essen und sogar 24 Stunden am Tag etwas trinken. Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft. Die Essensauswahl ist auf jeden Fall ausreichend. Die Gästestruktur ist abhängig von der Jahreszeit. Im September waren ca. 70 Prozent der Gäste aus Russland, der Rest aus Deutschland, England, aus der Türkei und der Schweiz ? großteils junge Familien, Ehepaare und weniger Singles. Der Altersdurchschnitt war eher gemischt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
5
4

Zimmer

Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet, aber sehr sauber und auch modern möbliert. Das Bad ist ausreichend groß und verfügt über genügend Ablageflächen. Der Handtuchservice entspricht europäischem Standard. Die Matratzen sind gut (nicht zu weich).
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Die Serviceleistung ist rundum gut. Das Personal ist bemüht und spricht großteils deutsch oder englisch.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
4
4
4

Gastronomie

Das Hotel verfügt über 5 A-la-Carte-Restaurants (mexikanisch, asiatisch, italienisch, türkisch). Die Anmeldung ist leider nur zu bestimmten Zeiten möglich. Das Essen und der Service in den A-la-Carte-Restaurants ist sehr gut. Das Essen am Buffet ist landestypisch.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Das liegt direkt am Strand. Manavgat erreicht man mit dem Dolmusch in 20 Minuten für 2 Euro pro Person. Die Haltestelle befindet sich direkt neben der Hoteleinfahrt. Aber auch im Ort Kizilagac hat sich baulich sehr viel getan. So ist in den letzten drei Jahren entlang der Hotels eine Einkaufsstraße mit mehreren kleinen Bazars und einem modernen Einkaufszentrum entstanden. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt gut 90 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten werden von den Veranstaltern ständig angeboten.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheEntfernung zum Strand
4
5
2
5

Sport & Unterhaltung

Die Sport- und Freizeitmöglichkeiten sind mehr als ausreichend. Die Animation ist nicht aufdringlich und sehr nett.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
5
4
4

Gesamteindruck

Wir empfehlen eine Fahrt mit dem Dolmusch zum ständigen Bazar im Zentrum von Manavgat. Hier befinden sich Schuhgeschäfte mit hochwertigen türkischen Markenschuhen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht