Name |
Moni |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr schöne gepflegte Hotelanlage. Jedoch trifft hier das Sprichwort *außen hui, innen pfui* vollkommen zu. Sehr schmutzige ungepflegte Zimmer. Nicht funktionierende Klima. Üble Gerüche im Zimmer (Gemisch aus Chlor und Fäkalien). Strand nicht nutzbar, steinig, schmutzig, ungepflegt. Kein wirkliches Ultra-All-In. Hotelgäste ca. 99 Prozent anderer Nationalitäten.
Poolanlagen sehr gefährlich, rutschige Fliesen, täglich gab es Unfälle bis hin zu Knochenbrüchen.
Die angegebenen 5 Sterne erfüllt dieses Hotel nicht. Maximal 3 Sterne!
Das Personal war immer sehr überrascht, wenn bemerkt wurde, dass wir deutsche Urlauber sind. Man fragte uns ernsthaft was wir in dem Hotel wollen und ob in Deutschland nicht bekannt ist, dass es sich komplett um ein russisches Hotel handelt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir reisten nachts an. Temperaturen lagen bei ca. 28 Grad. Im Zimmer funktionierte zwar die Klima, jedoch in Begleitung von üblen Gerüchen (Fäkalien, Chlor). Die Toilette war verstopft und lief aus (sehr ekelerregend!) Die Minibar war mit 2 kleinen Flaschen Wasser gefüllt (Verschluss war nicht mehr versiegelt!). Die Betten waren steinhart. Schränke sehr verschmutzt. TV ohne Funktion.
Bereits am 1. Tag sind wir in ein anderes Zimmer umgezogen. Hier funktionierte die Toilette, Klima und der TV, leider war die Minibar defekt. Wir haben uns im Zimmer immer sehr unwohl gefühlt.
Handtücher wurden nur gewechselt, wenn diese in der Badewanne abgelegt wurden. Zum Glück haben wir diesen Tipp am 2. Ttag von einem der wenigen, sehr wenigen Deutschen erhalten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war zu uns sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider wird das Personal von vielen Urlauber sehr schlecht behandelt, dass wirkt sich leider auf alle Gäste aus. Hat uns sehr leid getan.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Man wird satt.
Es gab viele sehr einfache Speisen. Verständlich, da das meiste weggeworfen wurde.
Sehr schönes Obstangebot. Täglich frisch.
Eis gab es nur 2 Stunden täglich und leider keine besondere Qualität.
Die Strandbar mit Imbiss haben wir mehrfach angesteuert, jedoch immer ohne Erfolg. Bereits nach 1 h waren alle Speisen nicht mehr verfügbar.
Die Bar an der Lobby war leider aufgrund der grausamen Gerüche nicht besuchbar.
Die alkoholischen Getränke waren kaum genießbar.
Im Großen und Ganzen ist die gesamte Gastronomie 2 Sterne wert.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr abgelegen. Jedoch vorm Hotel gibt es viele Taxen. Die Taxifahrer freuen sich über jeden Deutschen. Sehr gute Preise aushandelbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir hatten am Pool unsere Ruhe!
Freizeit-, Unterhaltungs- sowie Sportangebot haben wir nicht bemerkt. Selbst Animateure sind uns in einer Woche nie über den Weg gelaufen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Billigurlaub mit massiven Abstrichen. Ein Erlebnis für sich.
Bei unserem nächsten Türkeiurlaub legen wir einige Euros drauf und lesen alle Hotelbewertungen ganz genau.
Diese Hotel ist nicht zu empfehlen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Die Reiseleitung vor Ort war komplett desinteressiert und war nur bemüht Ausflüge zu verkaufen, die im übrigen bei einem kleinen Reisebüro direkt vorm Hotel für weniger als die Hälfte buchbar sind! Fragt nach Emil!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht