Name |
RosaLuxemburg |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Besonders mangelhaftes und dreckiges Hotel. Kein Service, kaum Personal, alles kaputt und dreckig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Familienzimmer mit 2 Schlafräumen und einem Wohnraum sowie 2 Bädern und dem großen Balkon ist sehr geräumig. Wir hatten einen defekten Safe nach täglichem erinnern bekamen wir am 5. Tag einen zweiten Safe aufs Zimmer und man glaubt es kaum auch defekt. als wir dies bemängelten hat man uns lächelnd ignoriert. Die Zimmer wurden täglich gewischt und die Betten wurden gemacht. Mehr nicht. Handtücher mussten immer wieder erbeten werden. Bettwäsche wurde in den 14 Tagen nicht gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es gibt keinen Service im Hotel. Unterbesetztes unprofessionelles Personal, zu 80 % Jugendliche im Ferienjob die nicht angeleitet werden. Keine Sprachkenntnisse, nicht einmal ordentliches türkisch. Bei Reklamationen wurde freundlich gelächelt und ignoriert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Täglich fehlte etwas, mal gab es keine Cola, mal kein Bier, dann mal keine Soda, kein Kaffee weil die Maschine nicht funktioniert oder keine Tassen da sind. Bei frisch zubereitetem Essen, wie z.B. gegrilltem, Pide, Döner Wartezeiten bis zu 30 min. Was weg ist ist weg, es wird nicht nachgefüllt. Dreckige Teller ( wenn welche da sind) dreckiges Besteck, dreckige Tische. Dem entsprechend die Launen der Gäste. Zum Frühstück gibt es zwei Kaffeemaschinen, eine ist immer defekt. Nicht sehr erholsam.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Einkaufsmöglichkeiten um die Anlage vorhanden, kaum aber Bars und Restaurants. Direkte Standlage, sehr Felsig beim Einstieg ins Meer, nicht Kindergerecht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation konnten wir nicht in Anspruch nehmen da das Team ausschließlich Russisch spricht. Und wir sprechen 3 Sprachen, einschließlich die Landessprache. Der Strand ist geräumig. Die Hotellliegen und Auflagen werden nur sporadisch oder gar nicht gereinigt. Sogar in einem 3 Sterne Hotel ist es üblich, dass der Strand gehackt wird, nicht hier. Es gibt kein Personal am Strand auch kein Sicherheitspersonal. Der Gang ins Wasser sehr felsig. Es gibt einen Steg den wir genutzt haben. Die Treppe hinten rechts ist gefährlich kaputt. Das Management wurde aufmerksam gemacht, interessierte aber nicht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Wir haben 4,5 Sterne all inklusive ultra gebucht. Es gibt keine Übereinstimmung mit unseren Erfahrungen und den Angaben des Veranstalters. Es gab ein 1,5 Std Gespräch mit Gästen aus verschiedenen Ländern und dem Top-Manager, bei der Menge an Mängeln wird es ein langer Prozess bis es sichtbare Veränderungen gibt.
Unser Fazit: man sollte dieses Hotel aus ihrem Katalog herausnehmen. Wir reisen seit 35 Jahren in diese Region und kennen jede Hotelkategorie. Daher wissen wir auch dass dieses Hotel nicht der Spiegel für die vielen fantastischen Anlagen in dieser Region sein kann.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Wir sind bisher immer sehr zufrieden gewesen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht