Euphoria Palm Beach Resort

Kizilagaç, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
66% Empfehlungen
3.6
236 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schöne Anlage, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung

Vorschaubild
Name Ivana
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
2.4

Hotel

Hotel im Allgemeinen gut, 90% Russen - Anlage sehr schön - Bedienung in sehr schmutziger Kleidung (auch Barbedienung)
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
3
2
4

Zimmer

für Preis- leistungsverhältnis in Ordnung.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
3
2

Service

Bedienung in schmutziger Kleidung.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
1
1
1

Gastronomie

kein Besteck vorhanden. Essen sehr oft kalt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
2

Lage & Umgebung

direkte Hotelumgebung sehr schmutzig. zum Shoppen ungeeignet. Transfer zum Flughafen ca. 2 Stunden. Reiseveranstalter ONE Touristik Katastrophe. Bedienung spricht fast nur russisch.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
3
1
3
4

Sport & Unterhaltung

sehr schöne Pools. Ruhepool, Aktivitätenpool, 2 Kinderpools und ein Pool mit Rutsche - lobenswert. - Spa Bereich war ebenfalls in Ordnung.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
1
4
3
3

Gesamteindruck

sonst sehr schöne Anlage. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. schlechter steiniger Strand, dafür sehr schöner Pool. Bedienung in schmutziger und defekter Kleidung.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ONE

Reiseveranstalter ONE-Touristik hat an unserem letztem Urlaubstag Insolvenz angemeldet. Bis zum Folgetag um 12 Uhr wurden noch alle Leistungen übernommen, danach ist man Selbstzahler. Zum Glück ging unser Flieger 11. 15 Uhr, so dass wir nichts aus eigener Tasche bezahlen musste. Uch möchte gar nicht daran denken, wenn wir einen Tag später abgeflogen wären. Hotelübernachtung, Transfer zum Flughafen, Flug usw.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht