Name |
Diana F. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
schöne große saubere Anlage mit kleinen Mehrzimmer-Häusern
wir hatten All Inklusive Plus gebucht, was bedeutet das eine Bar 24h langgeöffnet hatte
dort war dann Nachts natürlich immer was los, nachdem die Disco und die anderen Bars geschlossen hatte
teilweise gab es dort auch Stress mit betrunkenen und anders-sprechenden Miturlaubern,
trotz alledem erstaunlich viele Deutsche unterwegs
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Reinigung der Zimmer nur am ersten Tag super, die restlichen eher schlecht bis gar nicht
Aschenbecher auf dem Balkon stand nach 4 Tagen immernoch und war randvoll
leere Gläser standen am Ende des Urlaubs immernoch rum, selbst wenn man sie schon alle zusammengestellt hat
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
unfähiger und unfreundlicher Nachtempfang ohne Deutsch und mit wenig Englischkenntnissen
sehr freundliches Personal in der 24h geöffneten Lobbybar
unverschämter Kofferboy, der seine Hand gleich zweimal nach Trinkgeld ausstreckte
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
kaum wechselnde Speisen, immer lecker, allerdings wenig Abwechslung
bis 21 Uhr gab es Abendessen, gegen halb neun wurden keine Speisen mehr nachgefüllt, Zehn vor neun war fast alles weggeräumt, fünf vor neun wurde man vom Personal daraufhin gewiesen. "Five Minutes finish Service." Um neun wurde das Licht ausgemacht und man saß im halbdunkeln im Hauptrestaurant
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
direkt am Strand, man musste nur durch die eigene Anlage gehen
Meer mit Felsplatten, es empfiehlt sich Badeschuhe anzuziehen oder über den Steg ins Wasser zu gehen
riesige Bazarstraße in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar
keine direkte Anbindung nach Side mit dem Dolmus, muss man über Manavgat fahren
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Hamam wie immer mega spitze
tolle Schaumparty in der Anlage, ansonsten muss man die Disco nicht haben
Wlan nur in der Lobby und der näheren Umgebung
Minimarkt, Strand und Wasser alles in Ordnung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
eigentlich schönes großes Hotel, wo man sich gut aus dem Weg gehen kann, allerdings sollte das Hotel dringend etwas am Service ändern. wenn man in die Türkei fliegt sollte man wissen das der dortige Standard mit unserem deutschen nicht immer übereinstimmt, deshalb würde ich dieses Hotel auch weiterempfehlen - alles in allem war es ein schöner erholsamer Urlaub. mit Abstrichen eben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
hat alles super geklappt, mit der Reiseleitung haben wir uns nicht getroffen, da wir uns mittlerweile in der Türkei auskennen
bei der Heimreise hatte unser Bus eine halbe Stunde Verspätung, aber das ist in der Türkei wahrscheinlich normal.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht