Euphoria Palm Beach Resort

Kizilagaç, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
66% Empfehlungen
3.6
236 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Es ist viel zu tun!

Vorschaubild
Name Hans Guenter H.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Die Hotel Anlage macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
1
2
2
1

Zimmer

Bei Anreise Zimmer schmutzig, nach Zimmerwechsel mangelhafte Sauberkeit. 4Tage warten auf Handtuchwechsel trotz Info an Empfang.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
4
4
1

Service

Zimmer bei Anreise schmutzig. 4 Tage kein Handtuchwechsel, trotz Zusage. 10 Kunden an der Bar, einfach geschlossen!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
3
1

Gastronomie

fast keine Abwechslung beim Buffet. nach kurzer Zeit verschiedene Gerichte nicht mehr da, keine Alternativ, obwohl Tischzeit erst begonnen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
1
2

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist in Ordnung.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
2
4

Sport & Unterhaltung

Sauna mit Kindern( rein-raus) ein NO GO. Unterhaltung Mangelware.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
5
2
2

Gesamteindruck

Die Anlage selbst war in Ordnung , Service nicht gut, auch wenn es Ende der Saison war! Service an der Bar, 10 Kunden 3 Kellner aber nur einer bedient, obwohl alle anderen Bar´s geschlossen waren. Putzkolonne zu langsam und "schmuddelig".
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FTI

FTI ist kein Vorwurf zu machen, außer, dass Sie die Anlage bei diesem Service aus dem Angebot nehmen sollten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht