Name |
Langjähriger Türkeiurlauber |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel liegt direkt am Meer in einem schönen Park gelegen. Die Zimmer sind Standard mit Fliesen. Nur in die Jahre gekommen. Da dort überwiegend russische Gäste sind ist es Nachts sehr laut weil sie gerne feiern und trinken. Im Speiseraum sollte man schnell sein sonst sind die besten Speisen weg. Disko bitte nicht besuchen, wurde ausschießlich von den russischen Gästen besucht (betrunken)nicht ungefährlich. Kellner und alle sehr Nett und hilfsbereit. An der Rezeption sprechen auch einige deutsch.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind mal renoviert worden , Nur das Bad war sehr klein und die Badewanne hatte eine Schiebetür mit hohem einstieg. Nichts für Behinderte oder stabile Menschen. Die Toiletten Bürsten Halter war verrostet sowie die Blende von dem Türgriff (5 Sterne Hotel ?)Die Zimmer sind sehr hellhörig und die russischen Gäste kennen keine Türklinken zum herunterdrücken(denke ich).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Kellner und Sauberkeit ist gut. Es wurde uns nichts zur Lage der Zimmer noch die Lage des Restaurant erklärt. Sind um 20:45 angekommen mit einem Elektrofahrzeug ins Zimmer gebracht und erst nach einem Trinkgeld sind sie gegangen! Und als wir das Restaurant gefunden hatten gab es nichts, erst ab 23 Uhr. Am Empfang wollte man uns nicht mit dem Reiseleiter einmal ja und dann nicht mehr verbinden,-Begründung in englisch Arbeitstelefon.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab zwar an der Strandbar jeden Tag das gleiche. Aber sonst im Hauptrestaurant war zwar das Essen kalt aber es schmeckte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die lage des Hotels ist gut, nur am Strand sind Felsplatten aber an einige Stellen kann man ins Wasser und es gibt einen Badesteg. Es ist wenig Sand mehr Kies am Strand. Bei den Liegen ist es Sand -Kies gemischt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Programm ist eher für die russischen Gäste abgestimmt. Die Techno Musik wurde öfters mir russischen Musik unter untersetzt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist sehr schön, mit den Pools und auch den im Park gelegenen einzelnen Häusern. Nur es sollte nur von den russischen Veranstaltern gebucht werden. Denke dass andere nationalitäten weniger zufrieden im Hotel sind.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Wir hatten uns am Begrüßungstermin(nächsten Tag Sonntag) mit dem Reiseleiter gesprochen das ich ein Hotelwechsel möchte. Hat es sofort verstanden, waren in der Lobby Bar. Hatten dann am nächsten Tag ein angebot erhalten von der Zentrale im Nachbar Hotel für pro Person 230€ erhalten und das abgelehnt das Sunmelia. Also weniger was wir bereits für eine Woche im Palm Beach bezahlt hatten! Nochmal den Reiseleiter angerufen ohne erfolg. Erst am Nachmittag meldete er sich ,-die frage ob das nicht zu teuer und zu viel sei wollte er sich erkundigen und zurückrufen. Mit dem hinweis das die kosten für unser Handy sonst zu teuer würde . wir haben nichts mehr gehört!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht