Name |
Thilo |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schöne Hotelanlage, kein Hochhaus Bunker , weitläufig , gepflegt . Das Personal war nett , das war's aber auch schon . Zimmer hellhörig, schlecht oder gar nicht geputzt, Essen eintönig. Alles nur auf russisch; englisch und deutsch werden gar nicht mehr gesprochen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Reinigung ließ sehr zu wünschen übrig . Auch nach mehrmaligem Nachfragen an der Rezeption , wurde unser Bad nicht von den Spuren der Vormieter gereinigt. Eigentlich die ganze Woche nicht . Das erste Zimmer welches uns angeboten wurde , war viel zu klein für ein drittes Bett . Das war noch nicht einmal aufgestellt , als wir nachts ankamen . Dann haben wir eine Suite bekommen , die war sehr geräumig , aber auch verdreckt . Schimmel im Bad überall .
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir waren in den Herbstferien dort , zwei Wochen vor der offiziellen Schließung des Hotels . Ein Tag nach unserer Ankunft wurde allerdings mit dem Abbau des Hotels begonnen . Sonnenschutz , liegen am Strand und am Pool , Restaurant am Strand, Bootssteg , Lifeguard und vieles mehr . Am Ende unseres Aufenthaltes war alles nur noch auf ein Minimum reduziert für die verblieben Gäste. In dieser Woche ist auch die Mehrzahl der Russen abgereist und mit ihnen der Service des Hotels .
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Den vielen russischen Gästen angepasst , essen wie am Schweinetrog . Einfach nur rücksichtslos . Es zählt nur Quantität nicht Qualität .
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage ist gut , die Einkaufsmöglichkeiten sind direkt gegenüber des Hotels , allerdings total veraltet . Es lohnt sich mit dem Taxi oder dolmus nach Manafgat zum Markt zu fahren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Angemessen , wenn man es nutzen kann und nicht alles vor Saisonende eingestellt wird .
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nie wieder , es sei denn der Besitzer wechselt wieder , und die Nationalitäten mischen sich wieder etwas mehr . Man kommt sich total deplatziert vor , wie im Zoo , als fast ausgestorbene Art .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht