Name |
pauline |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat Vor- und Nachteile. Die Zimmer waren klein, aber gut und sehr sauber über die gesamte Zeit, die Lautstärke im B-Flügel - Landseite war unerträglich. Die Angestellten im Hotel waren von der kompetenten Rezeption bis zum Restaurant durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Zu unserer Reisezeit (Ende Mai bis Mitte Juni) war das Hotel wohl voll und dann stößt es seine Grenzen. Lange Schlangen bei dem frisch gebratenen Fleisch, einzige Schattenplätze unter einem Dach zusammen mit dem Grill, die Menschen sitzen eng an eng, es ist laut, man riecht nur Gegrilltes und Zigarettenqualm und wird 2 Wochen lang von 2 verschiedenen CD's berieselt. Schade, dass die große Terrasse nicht mit Sonnenschirmen bestückt war, dann hätte man etwas großzügiger gesessen. Die Bestuhlung im Restaurant ist auch schon sehr in die Jahre gekommen. Der Strand ist, wie schon hier oft erwähnt, viel zu klein für die vielen Menschen. Dicht an dicht liegt man dort, es ist laut und viel zu eng. Der Boden besteht aus grobem Kiesel und im Wasser muß man auch erst mal über viele Steine hinein. Der Blick über die Bucht ist wunderschön. Da die Katzen, die um das Hotel herum leben, ihr Geschäft gerne am Strand unter den Liegen verrichten, riecht es öfter mal. Alles in allem habe ich mich noch nie so sehr auf zu Hause gefreut wie in diesem Urlaub.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren sehr gepflegt und wurden über die 2 Wochen gut gereinigt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle Angestellte dort gaben sich sehr viel Mühe, leider stoßen sie oft an ihre Grenzen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist sehr schmackhaft und reichlich. Leider gab es öfter mal kleine Problemchen wie kein Besteck mehr zu finden, wenn man etwas später kam, schmutziger Tisch usw., das Personal ist überfordert, wenn das Hotel voll ist. In der Vorsaison macht es sicherlich mehr Spaß dort.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt am Strand gelegen, viele Geschäfte drum herum.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animationsgruppe ist einfach nur peinlich und billig. Einfältig, laut, schrill.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
In der Nebensaison kann ich das Hotel bedingt empfehlen, für die Hauptsaison sind zu viele Menschen auf zu kleinem Raum. Alles in allem würde ich in dieses Hotel nicht wieder fahren, obwohl sich die Mitarbeiter dort alle Mühe geben, aber Mühe allein reicht eben nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht