smartline Bluesun Neptun

Tucepi, Adriatische Küste, Kroatien (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4
41 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Das All-inclusive-Angebot passte

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

das All-inclusive-Angebot entsprach den angebotenen Leistungen
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerecht
2
2
2
2

Zimmer

In unseren Zimmer war Schimmel im Bad, und neben dem Bett.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

In der Rezeption, hatte man überhaupt keine Ahnung, wann welche Busse von wo, und um welche Uhrzeit nach Markaska fahren. Der Strand ist sehr schön, und das Wasser Glasklar. Nach der Ortschaft Tucepi sind es ca. 25 Gehminuten auf einer herrlichen Promenade. In unseren Bad, und neben einem Bett hatten wir Schimmel an der Wand. Wenn es Regnet, was bei uns im September leider oft war, hat man nicht einmal Gelegenheit sich irgendwo hinzusetzen um zum Beispiel Karten zu spielen, weil kein Raum zur Verfügung steht.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Die Zusendung unserer Unterlagen, für die gebuchte Reise war zufriedenstellend.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht