Name |
Zabel R. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Mai 2012 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Unter einem 4*-Hotel stellen wir uns etwas anderes vor. Leider!
Das Hotel ansicht ist leider etwas in die Jahre gekommen. Alles sehr laut und hellhörig. Balkontür ohne jegliche Isolierung. Laut - ob offen oder geschlossen. Das gleiche gilt für die Tür zum Flur. Man hat jedes Gräusch gehört.
Dennoch was positives zu den Zimmern: der Reinigungsservice war top.
Sehr nett, enttäuscht waren wir von der Verpflegung. Sowohl Frühstück und Abendessen waren ein Grauen! Und dazu noch das merkwürdige Tischsystem am Abend. Man bekam eine Nummer. Das Bezahlen der Rechnung dauerte ewig. Das hatte zur Folge, das auf unserer Schlussrechnung ein falscher Betrag aufgeführt war.
Frühstück = Kantinenessen:
- Kaffee = Note 5 (furchtbar!)
- matschige Rühereierpampe
- Marmelade nur aus Plastikbehältern
usw.
Abendessen:
- fast jeder Salat und 1/3 der Gerichte waren mit fischigen Beiwerk versaut!
Es hat uns gereicht! Nie wieder!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Alles sehr laut und hellhörig. Balkontür ohne jegliche Isolierung. Laut - ob offen oder geschlossen. Das gleiche gilt für die Tür zum Flur. Man hat jedes Gräusch gehört.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Reinigungsservice war top.
Ansonsten waren die Informationen im Hotel unzureichend. Keiner hat uns über die merkwürdige Tischnummern beim
Abendessen informiert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr schlecht.
Die Tische wurden selten abgeräumt. Man wusste nicht, ob die Papierservietten benutzt oder neu waren. Waren total zerknüllt! Häufig musste man erste selbst abräumen!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
„
Sehr schlecht! Es gab bei unseren bisherigen Urlauben - und das waren bisher nicht wenige - nur noch ein schlechteres
Hotel.
Für uns ist das Thema erledigt. Nie wieder!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht