Name |
Annegret L. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein schon etwas älteres aber sehr gepflegtes Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein schönes ruhiges Zimmer mit Meerblick und Balkon, in dem wir uns sehr wohl fühlten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Zimmerservice war sehr gut, kam vor allen Dingen meistens erst gegen Mittag, so dass man auch als "Langschläfer" nie gestört wurde.
Das Restaurantpersonal war immer freundlich und aufmerksam wie auch das Personal an der Rezeption.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Beim Frühstück waren oft einige Dinge "aus" und wurden auch nicht nachgelegt.
Das Abendessen war o. k.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zentral gelegen, viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Bushaltestelle vor der Haustür.
Relativ nah zur Promenade und den Meerwasserschwimmbädern. Man muss allerdings gut
zu Fuß sein wegen der Berge. Für Behinderte nicht geeignet. Viele Hotels und Lokale in der unmittelbaren Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Freizeit- und Sportangebot kann ich nicht beurteilen, da es mich im Urlaub nicht interessiert.
Das Unterhaltungsangebot abends war in Ordnung. Es gab jeden Abend Livemusik und ab und
zu Shows o. ä.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben uns in diesem Hotel wohl gefühlt. Sehr positiv war auch, dass wir unseren Leihwagen kostenlos für 1 Woche in der Tiefgarage des Hotels abstellen konnten.
Bei der Abreise hatten wir allerdings eine sehr negative Erfahrung. Als wir morgens um 3 Uhr das Hotel verlassen wollten um mit dem Transferbus zum Flughafen zu fahren, waren alle Ausgänge versperrt. Leider war auch kein Nachtportier zu finden. Nach 15 Minuten Wartezeit mit Rufen und Klingeln kam endlich jemand und wir haben gerade noch den Bus
erwischt, weil der Fahrer gewartet hatte.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht