Name |
Klaus P. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wunderbarer Zimmer-Service morgens und abends mit eigenen Handtuch-Kreationen. Immer frische Gebäckspezialitäten und ausreichend Getränke.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service durch das immer freundliche Personal ist eine der wahren Schätze dieses Hotels. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Beim ersten Frühstück erwähnte meine Frau eine Allergie gegen Äpfel- und als wir danach ins Zimmer zurückkamen, waren die im Fruchtkorb enthatenen Äpfel gegen Orangen ausgetauscht.
Die Bar kreierte Spezial-Drinks, der Beach-Kellner suchte den optimalen windgeschützten Platz - und hatte eine zweite Alternative näher an der Beach-Bar ebenfalls komplett vorbereitet.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Fantastische Internationale und Indische Küche. Der Chef kam jeden Abend an den Tisch. Alles war möglich - aber die Karte war so abwechslungsreich und qualitativ hochwertig, dass Sonderwünsche garnicht nötig waren.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool absolut gepflegt und sauber.
Alle anderen Soprtmöglichkeiten haben wir in einem nur einwöchigen Ausspannurlaub nicht genutzt.
Top-Besetzung (Damen aus Indonesien) im SPA-Bereich
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Schade, dass dieses Hotel so schlecht belegt war. Von 100 Suiten waren ganze 10 ! Gäste anwesend. Wir haben zweimal mit 7 Kellnern und Live-Musik als einziges Paar im Restaurant (ausgezeichnet) zu Abend gegeseen. Jeder Service und jede nur mögliche Leistung für den Gast wird immer und in voller Höhe und mit enormem Spass und Leistungswillen vom gesamten Team erbracht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Den Reiseveranstalter selbst (Schauinsland-Reisen) haben wir absolut kompetent und hilfsbereit erlebt (Umbuchung der Flüge)
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht