The Oberoi Beach Resort

Sahl Hasheesh, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
4.5
8 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Traumhotel am Roten Meer

Vorschaubild
Name Klaus P.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
5

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
5
5

Zimmer

Wunderbarer Zimmer-Service morgens und abends mit eigenen Handtuch-Kreationen. Immer frische Gebäckspezialitäten und ausreichend Getränke.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Der Service durch das immer freundliche Personal ist eine der wahren Schätze dieses Hotels. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Beim ersten Frühstück erwähnte meine Frau eine Allergie gegen Äpfel- und als wir danach ins Zimmer zurückkamen, waren die im Fruchtkorb enthatenen Äpfel gegen Orangen ausgetauscht. Die Bar kreierte Spezial-Drinks, der Beach-Kellner suchte den optimalen windgeschützten Platz - und hatte eine zweite Alternative näher an der Beach-Bar ebenfalls komplett vorbereitet.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Fantastische Internationale und Indische Küche. Der Chef kam jeden Abend an den Tisch. Alles war möglich - aber die Karte war so abwechslungsreich und qualitativ hochwertig, dass Sonderwünsche garnicht nötig waren.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Pool absolut gepflegt und sauber. Alle anderen Soprtmöglichkeiten haben wir in einem nur einwöchigen Ausspannurlaub nicht genutzt. Top-Besetzung (Damen aus Indonesien) im SPA-Bereich
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Schade, dass dieses Hotel so schlecht belegt war. Von 100 Suiten waren ganze 10 ! Gäste anwesend. Wir haben zweimal mit 7 Kellnern und Live-Musik als einziges Paar im Restaurant (ausgezeichnet) zu Abend gegeseen. Jeder Service und jede nur mögliche Leistung für den Gast wird immer und in voller Höhe und mit enormem Spass und Leistungswillen vom gesamten Team erbracht.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter SLR

Den Reiseveranstalter selbst (Schauinsland-Reisen) haben wir absolut kompetent und hilfsbereit erlebt (Umbuchung der Flüge)
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht