Name |
NoNick |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel macht einen heruntergekommenen Eindruck.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das Appartement war einfach eingerichtet. Es verfügte über ein separates Schlafzimmer. Die Betten waren sehr unbequem. Den Schlaf haben wir uns tagsüber am Strand geholt. Der Tischventilator hat für die allernötigste frische Luft gesorgt. Die tote Kakerlake im Schlafzimmer hat man denn doch am vorletzten Tag entfernt. Ein Haartrockner war nicht vorhanden. Wir haben uns einen gekauft. Der Chinamann hat alles. Ab 9 Uhr war Halligalli. Die Putzkolonne war im Anmarsch. Wenn man Holzmöbel über Fliesen schleift und es ist hellhörig. OHROPAX BITTE! Unser Schlafzimme grenzte an eine viel befahrene Straße, wo Reisebusse und auch Lieferanten rund um die Uhr durchdonnerten. TV war gegen Gebühr 4€ pro Tag. Haben es nicht genutzt.2 Wochen ohne TV ist auch nicht schlecht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Der Service an der Rezeption ist freundlich und es wird auch deutsch gesprochen. Check-in und Check-out ohne Probleme. Wir hatten bis einen Tag vor unserer Abreise(2 Wochen) eine tote Kakerlake im Schlafzimmer gut sichtbar liegen. Am 4. Tag lag denn endlich eine Badematte im Badezimmer. Handtücher wurden auch nur nach gutdünken getauscht. Der verschlossen vorgefundene Safe wurde nach Einwand bei der Rezeption innerhalb kürzester Zeit geöffnet.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und aufmerksam. Die Sauberkeit war auch ok. Da überwiegend englische Gäste anwesend waren, hatte man sich hier in der Auswahl der Speisen angepasst. Das Essen und die Auswahl waren ok.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Da wir individual-Touristen sind und unser eigenes Programm machen, haben wir die Animation nicht genossen. Es gab genügend Menschen, die sich dort zum "Affen" gemacht haben. Internet und WLAN gegen gebühr (4€ pro Tag). Ein Supermarkt war angegliedert. Allerdings zu erhöhten Preisen. Der angepriesene Fitnessraum war nicht unfallfrei nutzbar, da die 4 Geräte sehr stark verrostet waren und die Benutzung nicht ganz ungefährlich war. Haben geschaut und sind wieder gegangen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Die Gartenanlage ist ungepflegt. Morgens stinkt es nach Gülle. Ob die ihre Blumen damit wässern, konnten wir nicht ermitteln. Es liegen auf den gefliesten (viele kaputt) Wegen viele Steine und Dreck herum. In Dunkeln sollte man aufpassen, wo man hintritt. Wir waren Anfang September für 2 Wochen dort. Wetter war beständig 27-28 Grad warm. Sonnig oder leicht bewölkt. Einmal hat es nachts geregnet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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Reiseunterlagen kamen per E-Mail. Condor hat uns zu Hamburg Airways durchgereicht. Wir flogen mit Verspätung los und kamen mit Verspätung wieder zurück. Transfer ohne Probleme. Keine Reiseleitung vor Ort, nur telefonisch erreichbar. Ausflüge sehr teuer.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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