Name |
Travelfreak |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Kleines Hotel in guter Lage mit bescheidenem Service und unglaublich eintönigem Essen. Gäste Ende Juni überwiegend älteren Semesters/Rentner, kaum jüngeres Publikum. All-Inclusive-Angebot endet um 23.00 Uhr!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sehr klein und eng. Ausstattung altbacken und abgewohnt, jedoch nicht ungepflegt. Sauberkeit absolut in Orndung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen unglaublich langweilig und eintönig. Jeden Tag Geflügelgulasch/Geflügelpfanne mit Reis! Und zwar mittags und abends!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
15 Minuten fußläufig entlang der Strandpromenade nach Side. Reichlich Restaurants, Bars, Geschäfte in unmittelbarer Umgebung. Dadurch allerdings auch ein unvermeidbarer Geräuschpegel
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
zwei Mini-Pools ohne Ambiente. Der auf den Bildern abgebildete große Pool gehört zum Nachbarhotel! Während einer Woche gab es nur einmal eine Abendanimation (Folklore Tanz). Strand super schmal und eng. Die Liegen stehen dicht an dicht. Zuweilen kaum ein Platz zu finden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Beste am Hotel ist die gute Lage und die freundlichen Rezeptionisten sowie die Zimmermädchen. Essen sehr schlecht, Service-Personal unfreundlich und unaufmerksam sowie teils schlecht ausgebildet und in älterer Hotelbekleidung. Pool praktisch unbenutzbar und Strand viel zu klein und eng.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Reiseunterlagen kamen unmittelbar nach der Buchung per Email. Hoteltransfer war problemlos. Organisatorisch war alles in Ordnung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht