Name |
holger w. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
April 2011 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schön angelegte gepflegte Hotelanlage mit geräumigen Zimmern, die leider recht verschlissen und sanierungsbedürftig sind. Pools sind sauber und gepflegt die Sonnenliegen sind schon recht alt und unansehnlich genauso wie die Einrichtung der Zimmer, die Bäder und Restaurants, hier besteht unserer Meinung nach ein hoher Sanierungsstau der schnellstens aufgeholt werden muß.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Größe und Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung.
Das Mobillar aber schon recht verschlissen, Im Bad war der Chrom schon von den Amaturen geputzt, die Wanne beschädigt und die Türzargen aufgeqollen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir waren das erste mal All-inklusive und kamen uns manchmal recht überflüssig vor. Es war ja schon alles bezahlt und keiner zeigte so recht Interesse uns unsere Wünsche zu erfüllen, vielleich aber hätten wir beim Betreten des Restaurants/Speisesaals auch erst einmal ein Parr 10 ?-Scheine verteilen müssen. Der Service war jedenfalls schlecht. Es war zu jeder Mahlzeit übermäßig laut, da laufend Besteck und Geschirr herunter fiel, das Personal das Geschirr lautstark stapelte und man ewig auf Getränke warten mußte.
Den Küchenchef und auch den Restaurantleiter würde ich sofort feuern.
Die Zimmermädchen machen eine gute Job. Es wurde ordentlich sauber gemacht, wobei das aber erst manchmal Nachmittag gegen 15Uhr passierte.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen entsprach bei weitem nich unseren Erwartungen bei ****. Es war unser Meinung nach alles geschmacklos, also kaum gewürzt.
Beim Frühstück fehlten Müsli usw., das Rührei war bestefalls Imbissniveau. Obst wurde viel zu viel aus Konserven bereit gestellt. Eis und Jogurt in Bechern in Kühlauslagen präsentiert. Die Desserts waren von Anfang an ein unansehliches Schlachtfeld. Diese Küche würde ich keinem weiter empfehlen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Entfernung zum Meer ca. 10 min., leider nebenan ein unansehnliche Baustelle auf der aber entsprechend der spanischen Mentalität keine übergroßen Aktivitäten zu bemerken waren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Hier kann ich mir kein Urteil erlauben, außer das die Pool`s sauber und gepflegt waren. Wir waren so enttäusch von der Bewirtung das wir uns lieber außerhalb des Hotels aufgehalten haben.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Wir haben eine Bootstour zu den Delphinen und Walen mitgemacht die uns sehr gefallen hat. Auf der Strandpromenade wird man leider ständig von Händlern und Restaurantkräften belästigt und in den Strandshops muß man höllisch aufpassen das man nicht betrogen wird. Wenn man ein bischen Vorsicht walten lässt, kann man aber sehr gut seine Zeit am Strand und auf der Promenade verbringen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht