Name |
Jeannine S. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Im grossen und ganzen ein gutes Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick die Nummer 312. Sehr sauber. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Viele Treppen aber auch Lifte. Nichts für Leute mit Fussproblemen. Das Personal war freundlich, aber nicht alle. Netter junger Belgier an der Rezeption als wir ankamen. Hat uns kompetent beraten. Mit der Sprache hatten wir keine Probleme, da wir aus Luxemburg kommen und uns in einigen Sprachen verständigen können. Das Essen liess öfters zu wünschen übrig. Ziemlich fettig und nicht immer warm. Es waren viele Spanier und Engländer, aber auch andere Nationalitäten, in allen Alterskategorien anwesend. Der Wein über dem Essen war sehr gut. Das Personal hat auf jedem Tisch neue Flaschen aufgemacht, auch bei Gästen die allein waren. Schon aussergewöhnlich bei All inklusiv.
Die Animation hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Gar keine beim Pool. Abends ziemlich spät in der Disco. Der Saal der Disco sah nicht sehr einladend aus, gar nicht gemütlich, z.B. standen grosse Billard Tische im Saal. Müsste schon mal renoviert werden.
In der Lobby spielte hin und wieder ein zwei Mann Orchester.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Hatten Zimmer mit Meerblick. Sehr schön und sehr gross. Sehr sauber. Die Möbel ganz ok. Klimaanlage, TV, Terrasse, Minibar, Safe, Telephon. Einige deutschsprachige TV-Programme. Jeden Tag frische Handtücher und öfters Wechsel der Bettwäsche. Schöne Aussicht vom Zimmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war freundlich, aber nicht alle. In der Rezeption sehr kompetent auch mit den Sprachen. Zimmerreinigung sehr gut. Check-In ganz ok. Die Balkontür klemmte, war sofort jemand da um zu reparieren. Shuttle-Bus ganz ok. Es stand ein Waschraum mit Waschmaschinen und Trockner zur Verfügung. Kinderbetreuung kann ich nicht beurteilen. Artzt bei Anfrage in der Rezeption.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ein Restaurant, Bar in der Lobby, in der Disco und beim Pool. Themenabende gab es keine. Das Essen ziemlich fettig. Getränke gut. Restaurant sehr sauber. Buffet, gute Auswahl an Fisch und Gemüse.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt ungefähr 800 Meter vom Einkaufszentrum weg. Der Markt ist in der Nähe. Shutle Bus fährt Morgens um 10 um 11 und 11,30 zum Strand von El Duque und Nachmittags zurück. Klappt sehr gut. Strand sehr schön. Taxis sind nicht teuer.
Viele Hotels in der Umgebung. Gute Ausflugsmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Freizeitangebot Billard, Golf in der Nähe, Disco, Minimarkt, Tagungsräume, Internetzugang. Liegestühle am Pool ausreichend und sehr angenehm es wurden keine Stühle reserviert da viel Platz vorhanden. Kaution für Handtücher und Safe. Kinderclub kann ich nicht beurteilen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Loro Park ist sehr zu empfehlen. Inselrundfahrt und La Gomera zu empfehlen.
Schöne Hotels in der Umgebung. Das Wetter war sehr gut, nur Abends konnte man nicht draussen sitzen.
Unsere Reisezeit war vom 21-28. Februar 2009.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht