Name |
Dieter L. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein vor kurzem renoviertes Hotel mit einer traumhaften überhöhten Lage und einem berauschenden Blick aufs Meer. Wie im Katalog beschrieben, ca. 5-8 Minuten Fußweg zum Sandstrand.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ein sehr großes Zimmer mit Balkon. Tägliches Reinigen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zuvorkommendes Personal, englischsprachig, mit Deutsch kommt man zu 80 % auch durch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Meine Frau ist gelernte Köchin und konnte an der Küche keine Kritikpunkte finden.
Besonders das täglich Angebot an frisch am Grill zubereiteten Fisch war beeindruckend
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist an der nord-westlichen Grenze der Ortschaft Adeje gelegen. Mit einem kleinen Fußmarsch von 5 - 8 Minuten ist man direkt am traumhaften Sandstrand.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben den Urlaub ( 1 Woche ) im wesentlichen zum Ausspannen und faulenzen genutzt.
Die angebotenen Animationsaktivitäten machten einen kompetenten Eindruck und wurden zahlreich angenommen. Das Sportprogramm war vielseitig und wurde durch offensichtlich qualifiziertes Personal angeleitet und betreut.
Handtücher für den Pool werden gestellt
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für ein 4-Sterne Hotel, möchte ich die Bewertung auf 4+ anheben.
Besonders das Preis-Leistungs -Verhältnis war beeindruckend.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Die Buchung über ab-in-den-Urlaub lief problemlos, auch wenn es für uns das erste mal eine Urlaubsbuchung über eine Internetreiseportal war. Einzig störend ist die fehlende Zahlungseingangsbestätigung durch ab-in-den-UIrlaub.
Es verunsichtert ein wenig wenn man keine Information bekommt, ob die Überweisungen auch ordnungsgemäß eingegangen sind. auf der entsprechenenden Internetseite wird ab darauf hingewiesen, jedoch bleibt das ungewissen Gefühl, bis dann die Reiseunterlagen eintreffen, was zeitgerecht und pünktlich geschah.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht