Name |
newmann_goodman |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
August 2017 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
erinnert an Plattenbau.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Größe ist in Ordnung
Hellhörigkeit, Lärm
5 deutschsprachige TV-Programme
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ein Zimmerwechsel war wegen defkter Klimaanlage erforderlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es stehen mehrere Steine im Außenbereich. Stolperstellen. Während unser Anwesenheit sind 2 Personen gestürzt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die gesamte Einrichtung bestand aus Möbeln der 60er / 70er Jahre. und die Außenanlage ist sehr reparaturbedürftig.
Positiv:
das Personal war freundlich
die Reinigung im Zimmer war in Ordnung
die Größe des Zimmers war in Ordnung.
Und das Essen war auch in Ordnung (einfach aber o.k.)
Negativ:
Am Anreisetag war es im zimmer sehr heiß.
Die Klimaanlage im Zimmer war defekt und wir konnten nach 2 Tagen das Zimmer wechseln.
Die Türen am Kleiderschrank waren verzogen und ließen sich nicht schließen.
Im Bad und der Dusche waren an mehreren Stellen die Fugen heraus gelöst und stellenweise verschimmelt.
Die Elektrik im Zimmer und Bad war sehr mangelhaft - Steckdose im Bad rutscht beim Einstecken nach innen.
Die Kabel für das Einschalten der Klimaanlage an der Balkontür hingen von der Wand herunter.
Die Doppelmatratze (1, 60 m) war durchgelegen, wurde dann später gewechselt.
Der Zimmertresor war 3 Tage defekt, somit konnten keine Wertsachen verschlossen werden.
Die gesamte Grünanlage war sehr ungepflegt, viel Unkraut bei den Rosenpflanzen.
Die Wege waren durch einzeln hochstehende Steine eine einzige Stolperstelle ( Zugänge zum Essbereich und Pool ).
Es gab keine Auflagen für die Liegen am Pool dadurch (nur mit einem Handtuch) waren diese natürlich sehr unbequem.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TOC
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht