Name |
irmajos |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Zentrale Lage; Älteres Gebäude, wir hatten HP; täglich wurden Handtücher gewechselt und immer geputzt; wir haben uns wohl gefühlt
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
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Zimmer
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Zweckmäßig; älter mit Balkon oder Terrasse; Toll ist auch der inkl. Tresor!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Das Servicepersonal von den Reinigungskräften bis hin zum Check-In waren sehr nett.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Wir haben immer etwas gefunden und alleine die Nudelvorspeisen waren sehr lecker.
Es gab ein kleines Salatbuffet, welches aber durchaus ausreichend war.
Jeden Tage konnte zwischen mind. 2 verschiedenen warmen Vorspeisen und Hauptgerichten gewählt werden. Auch die Nachspeise konnte selbst am Buffet geholt werden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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sehr zentrale Lage, mitten in Garda und nur wenige 100 Meter vom Zentrum und See entfernt; ideal um am Abend noch einmal in die kleine aber feine Altstadt zu schlendern.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Wir waren nur 1-2 mal im Pool, da wir sehr viel unterwegs waren und Garda dafür ein guter Ausgangspunkt war.
Ein Plus sind die vielen Parkplätze/Tiefgarage. Wir haben immer etwas gefunden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Älter und an der einen oder anderen Ecke gäbe es immer etwas zu erneuern, aber insgesamt gut! Das freundliche Personal muss positiv genannt werden.
Der Gast sollte auch immer das Preis- und Leistungsverhältnis sehen und bevor gemeckert wird auch einmal überlegen was er bezahlt hat und wo er eine vergleichbare Leistung bekommt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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Ich fand bei der Onlinebuchung keinen Button für eine kostenfreie Zahlung (Lastschrift) finden und musste deshalb Überweisung mit 3 Euro zusätzlichen Kosten buchen. Kreditkarten sind noch teurer. Dies ist nicht ok. Mind. eine Funktion sollte im bargeldlosen Zeitalter kostenfrei zur Verfügung stehen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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