Name |
Ralph aus Rostock |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Klassisches City-Hotel für Städtereisende in verkehrsgünstiger Lage. Für das Alter gut in Schuss, es scheint gut gepflegt und renoviert zu werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer zweckmäßig für ein Stadthotel. TV etwas klein und zu niedrig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Probleme mit dem Hotelvoucher musste man mühsam selbst lösen, zum Glück gab es kostenfreies W-LAN. Check In war OK. Beim Check Out waren umherstehende Kollegen wichtiger als der Gast. Geld wurde kassiert und das war es. Kein "Wie hat es Ihnen gefallen?" , kein "Auf Wiedersehen und gute Reise." Sehr schade.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Nur Frühstück genutzt. Angebot war OK. Leider zur Hauptzeit etwas überlastetes Personal, aber freundlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Verkehrsgünstige Lage am Bahnhof, bei geschlossenem Fenster ruhig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Preis / Leistung ist in Ordnung, über Kleinigkeiten muss man allerdings hinwegsehen. Ein bisschen Schulung im Umgang mit Gästen kann nicht schaden. Zu Stoßzeiten sollte das Personal flexibler eingesetzt werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter HR
„
Reiseunterlagen werden zu spät gesendet und landen dann im Spam. Sehr umständlich ist es dann, an die erforderlichen Unterlagen zu kommen. Wartezeiten an der Hotline 35 Minuten, ein Unding!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht