Name |
Angelika |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
September 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Im Poolbereich war es bei Nässe ( das kommt an diesem Ort öfter vor ) extrem glatt. Ich konnte mich oft nur im letzten Moment noch halten. Das Kochen im Speiseraum trägt nicht zur Luftverbesserung bei, zudem sind die Tische sehr eng gestellt, bin manchmal nur mit Schwierigkeiten an den zugewiesenen Tisch gekommen und ich bin nicht gerade übergewichtig. Das im Katalog angebotene vegetarische Gericht gab es nicht. Man konnte sich wie in jedem AI-Hotel die fleischlosen Speisen zusammensuchen. Das ist kein Viersterne - Hotel ( Landeskategorie ).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Alles ein bißchen veraltet und nicht gerade sauber. Das Zimmer war zwar größer als gebucht, dafür hatten wir Ausblick auf eine Bauruine und die Küchenrückseite. Im zweiten Bad war das Duschen nicht zu empfehlen, da Überschwemmung drohte. Die nicht benutzte Toilette in diesem Bad hatte nach einigen Stunden unansehnliches Wasser, sah benutzt aus. Die Spiegelfronten der Kleiderschränke waren schon länger nicht geputzt, ebenso der Fernseher. Es gab nur eine Steckdose die funktionierte und die war für den Fernseher.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Informationen von der Rezeption waren zuerst nicht korrekt. Safe war nicht mit dem Schlüssel zu bedienen, sondern über Zahlencode. Strom war nicht mit dem Schlüssel an zu schalten, war auch ohne Schlüssel alles möglich. Der Balkontürenschließmechanismus öffnete sich nach einiger Zeit von alleine. Die Zimmer waren jederzeit gut zugänglich über den Balkonbereich. Die Reklamation wurde nicht bearbeitet.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Bestimmte Speisen gab es mittags und abends immer und immer wieder, dadurch eine gewisse Eintönigkeit. Es gab abends zwei verschiedene Essenszeiten, die Tischdecken oder das unbenutzte Besteck wurden nicht generell erneuert, kleine Flecken oder Speisereste wurden übersehen. Kein vegetarisches Gericht, obwohl es so in der Katalogbeschreibung steht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das hat mir gut gefallen. Direkte Strandlage und relativ sauber. Die Transferzeit zum Flughafen hat bei der Rückfahrt über zwei Stunden gedauert, ist schon eine lange Zeit aber man bekommt auch viel von der Umgebung zu sehen ( wenn die Rückreise tagsüber stattfindet ). Bis Hammamed - City kann man gut laufen, ca. 45 Min. oder die recht günstigen Taxis benutzen. Wichtig, den Preis vorher vereinbaren!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animation war tagsüber bemüht, abends war die Kinderdisco in einer Hotelbar, die auch gleichzeitig Raucherbereich war. Alkohol und Zigaretten mit Kinderdisco, nicht gerade gut oder? Weiteres Abendprogramm ab 22 Uhr.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Relativ günstigen Urlaub machen aber keinerlei Ansprüche stellen, dann geht das.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht