Name |
Rüttershoff-Baseler M. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Mai 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es ist eine sehr große Anlage da diese direkt in das Royal Horizon übergeht. Es sind viele Nationalitäten vertreten wobei die deutschen Touristen die Mehrheit stellen. In der Anlage wird von früh bis spät geaarbeitet ohne das man als Urlauber belästigt wird.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind ausreichend groß und auf dem Balkon gibt es ein Trocknergestell für die Wäsche. Die Fernseher könnten mal erneuert werden. Unser Zimmer hatte direkten Meerblick. Die Handtücher wurden täglich und die Bettwäsche jeden 2 Tag gewechselt und der Boden wurde täglich nass gewischt!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Besonders hervorzuheben ist die Qualität und Abwechslung der Speisen und ebenso die Freundlichkeit der Kellner mit ihren fleißigen Helfern!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Gesamteindruck
„
Einen oder auch zwei Abende in Rhodos Stadt sowie ein Besuch in Lindos würde ich jeden Besucher empfehlen. Diese Ausflüge würde ich mit einem Mietauto machen dieser hat für 3 Tage 55 Euro gekostet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht