Kalithea Mare Palace

Kallithea, Rhodos, Griechenland (Karte anzeigen)
96% Empfehlungen
4.4
275 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wunderschöner Badeurlaub mit Besichtigungen

Vorschaubild
Name Hans Günter S.
Alter keine Angabe
Reisedatum Oktober 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
5

Hotel

Das Hotelanlage ist weitläufig und fällt terassenfömig zum Meer ab. Die Badebucht ist im Hotelgelände über eine etwas steilere Straße bequem zu erreichen. Der Ausblick ist phantastisch, der Strand und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und vermittelt den Eindruck eines kleinen Paradieses.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
5
5
5

Gastronomie

Ausgezeichnetes Buffet, geschmackvolle arrangiert, sehr gute Speisen, freundliches und hilfsbereites Personal
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Die Bushaltestelle direkt vor dem Hoteleingang ermöglicht eine einfache benutzung der Busse, die im 20-Minuten Takt nach Rhodes fahren. In der unmittelbaren Umgebung gibt es zwar keine Einkaufsmöglichkeiten, im Hotel ist ein kleines Geschäft, dass für die üblichen Bedürfnisse ausreicht. Auch ein Leihwagenservice ist direkt im Hotel verfügbar. Leihwägen gibt es aber auch einige 100 m entfernt von lokalen Anbietern.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
5
5

Gesamteindruck

Ein Ausflug nach Rhodes ist Pflicht, die Altstadt ist sehenswert. Die Besichtigung von Lindos ist empfehlenswert, obwohl jeder Quadratmeter der engen Gassen für den Verkauf von Souvenirs genutzt wird. Im Sommer vermutlich unerträglich heiß und überlaufen. Ein Ausflug zu einem der kleinen Sandstrände an der Ostküste lohnt sich genauso wie ein Besuch der Südspitze der Insel. Die Reisezeit im Oktober war optimal, jeden Tag ungetrübter Sonnenschein und Wassertemperatur von 25 Grad .
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht