Name |
Andrea |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2010 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr gepflegte Hotelanlage, die Beschreibung der vorherigen Bewerter kann ich nur zustimmen, obwohl das Wetter schlecht war und die Gästezahl zurückging, wurden alle Animationen durchgeführt und Pools offen gehalten. Das Personal war so super nett, dass man nicht einen Moment den Eindruck hatte, sie wären froh, wenn nun die Saison zu Ende ist. (Das war wohl in anderen Hotels ganz anders.) Jeden Abend drei Veranstaltungen, sehr gutes und abwechslungreiches Essen. Sehr hilfsbereit bei Fragen und Empfehlungen zu Ausflügen etc. Kleiner Strand am Hotel mit kostenlosen Shuttle oder auch zu Fuß erreichbar. Aber der Nachteil, die Insel bereitet sich allgemein schon auf den Winterschlaf vor. In den umliegenden Orten war schon sehr viel an Tavernen und Geschäften geschlossen. Dadurch veränderte sich die Stimmung dort negativ. Wir durften auch im all inklusiv Bereich essen, da nicht mehr so viele Gäste dort waren. Getränke kosten bei Halbpension immer extra, selbst Wasser. Sehr aufmerksames aber nicht aufdringliches Personal. Ich bin total begeistert. Auch für jüngere Kinder wurde viel geboten. Eine Gruppe Behinderter wurden ganz selstverständlich integriert. Jederzeit wieder!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Wir hatten Blick aufs Meer, die Zimmer waren sauber, außer unter dem Bett und hatten Fön und TV. Man kann normale Stecker benutzen. Einfach und schön und die Badewanne war in einem guten Zustand.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
An der Rezeption wird Deutsch gesprochen ansonsten Englisch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Man kommt in alle größeren Orte mit dem Bus. Eine Fahrt nach Rhodos kostet 2?. Der Bus fährt bis 23 Uhr im 20 Minutentakt. Busfahrpläne sind an der Rezeption erhältlich. Falliraki ist 6km entfernt, Rhodos 10km. Im direkten Umfeld war keine Unterhaltungsmöglichkeit mehr. Zum Flughafen braucht man etwa eine dreiviertel Stunde. Strände gibt es, wer Sandstrand liebt, sollte eher was in Falliraki buchen. Wir fanden Felsstrand schöner und das wäre perfekt gewesen, aber das Wetter. Autos mieten ist gar kein Problem. Wir hatten da nur positives gehört.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Minimarkt ist vorhanden Drei Bühnen bieten Programme an.Internet gegen Gebühr möglich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Tagesausflüge ( z.B. Rhodos kreuz und quer) fand ich zwar interessant , aber man wurde immer an abgelgenen Plätzen in Tavernen abgeladen zum Essen oder Trinken.Das fanden mehrere von uns sehr ärgerlich und überflüssig. Aber wenn man sich kein Auto mieten will, bekommt man einen guten Eindruck von der Insel und kommt an Orte, die nicht direkt von Linienbussen angefahren werden.
Die Safarietour fand ich super, hier geht es mit Jeeps quer durch die Berge fernab von geteerten Straßen und man pausiert einmal an den sieben Quellen und einmal an einem einsamen Strand.Traumhaft und supernette Frauen, die die Tour organisieren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht