Name |
marcel |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
September 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sollten wie viele Ankommenden erst mal für 1 bis 2 Nächte in den Keller wohnen. Diese Zimmer werden ständig Monatelang mit ausgebucht um mehr Gäste aufnehmen zu können. Habe das aber schon vor Reiseantritt leider nach der Buchung in Bewertungen gelesen. Ich sagte daher an der Rezeption "aber nicht wieder in den Keller" da war die Dahme schon erschrocken und fragte mich ob ich schon mal dagewesen war. Ich meinte Ja und das ich das nicht nochmal mit mache und hatte ein sehr gutes Zimmer mit Meerblick bekommen. Es wurde aber ein anderer Name für uns aus der Liste gestrichen.
Der Reisebegleiter von 12Fly wusste genau bescheit tat aber so als ob er sich um das "Zimmerproblem" kümmer würde. Naja mein Tipp gut bei der Schlüssel übergabe aufpassen !!!!!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sollten wie viele Ankommenden erst mal für 1 bis 2 Nächte in den Keller wohnen. Diese Zimmer werden ständig Monatelang mit ausgebucht um mehr Gäste aufnehmen zu können. Habe das aber schon vor Reiseantritt leider nach der Buchung in Bewertungen gelesen. Ich sagte daher an der Rezeption "aber nicht wieder in den Keller" da war die Dahme schon erschrocken und fragte mich ob ich schon mal dagewesen war. Ich meinte Ja und das ich das nicht nochmal mit mache und hatte ein sehr gutes Zimmer mit Meerblick bekommen. Es wurde aber ein anderer Name für uns aus der Liste gestrichen.
Der Reisebegleiter von 12Fly wusste genau bescheit tat aber so als ob er sich um das "Zimmerproblem" kümmer würde. Naja mein Tipp gut bei der Schlüssel übergabe aufpassen !!!!!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sollten wie viele Ankommenden erst mal für 1 bis 2 Nächte in den Keller wohnen. Diese Zimmer werden ständig Monatelang mit ausgebucht um mehr Gäste aufnehmen zu können. Habe das aber schon vor Reiseantritt leider nach der Buchung in Bewertungen gelesen. Ich sagte daher an der Rezeption "aber nicht wieder in den Keller" da war die Dahme schon erschrocken und fragte mich ob ich schon mal dagewesen war. Ich meinte Ja und das ich das nicht nochmal mit mache und hatte ein sehr gutes Zimmer mit Meerblick bekommen. Es wurde aber ein anderer Name für uns aus der Liste gestrichen.
Der Reisebegleiter von 12Fly wusste genau bescheit tat aber so als ob er sich um das "Zimmerproblem" kümmer würde. Naja mein Tipp gut bei der Schlüssel übergabe aufpassen !!!!!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sollten wie viele Ankommenden erst mal für 1 bis 2 Nächte in den Keller wohnen. Diese Zimmer werden ständig Monatelang mit ausgebucht um mehr Gäste aufnehmen zu können. Habe das aber schon vor Reiseantritt leider nach der Buchung in Bewertungen gelesen. Ich sagte daher an der Rezeption "aber nicht wieder in den Keller" da war die Dahme schon erschrocken und fragte mich ob ich schon mal dagewesen war. Ich meinte Ja und das ich das nicht nochmal mit mache und hatte ein sehr gutes Zimmer mit Meerblick bekommen. Es wurde aber ein anderer Name für uns aus der Liste gestrichen.
Der Reisebegleiter von 12Fly wusste genau bescheit tat aber so als ob er sich um das "Zimmerproblem" kümmer würde. Naja mein Tipp gut bei der Schlüssel übergabe aufpassen !!!!!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sollten wie viele Ankommenden erst mal für 1 bis 2 Nächte in den Keller wohnen. Diese Zimmer werden ständig Monatelang mit ausgebucht um mehr Gäste aufnehmen zu können. Habe das aber schon vor Reiseantritt leider nach der Buchung in Bewertungen gelesen. Ich sagte daher an der Rezeption "aber nicht wieder in den Keller" da war die Dahme schon erschrocken und fragte mich ob ich schon mal dagewesen war. Ich meinte Ja und das ich das nicht nochmal mit mache und hatte ein sehr gutes Zimmer mit Meerblick bekommen. Es wurde aber ein anderer Name für uns aus der Liste gestrichen.
Der Reisebegleiter von 12Fly wusste genau bescheit tat aber so als ob er sich um das "Zimmerproblem" kümmer würde. Naja mein Tipp gut bei der Schlüssel übergabe aufpassen !!!!!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Sollten wie viele Ankommenden erst mal für 1 bis 2 Nächte in den Keller wohnen. Diese Zimmer werden ständig Monatelang mit ausgebucht um mehr Gäste aufnehmen zu können. Habe das aber schon vor Reiseantritt leider nach der Buchung in Bewertungen gelesen. Ich sagte daher an der Rezeption "aber nicht wieder in den Keller" da war die Dahme schon erschrocken und fragte mich ob ich schon mal dagewesen war. Ich meinte Ja und das ich das nicht nochmal mit mache und hatte ein sehr gutes Zimmer mit Meerblick bekommen. Es wurde aber ein anderer Name für uns aus der Liste gestrichen.
Der Reisebegleiter von 12Fly wusste genau bescheit tat aber so als ob er sich um das "Zimmerproblem" kümmer würde. Naja mein Tipp gut bei der Schlüssel übergabe aufpassen !!!!!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Sollten wie viele Ankommenden erst mal für 1 bis 2 Nächte in den Keller wohnen. Diese Zimmer werden ständig Monatelang mit ausgebucht um mehr Gäste aufnehmen zu können. Habe das aber schon vor Reiseantritt leider nach der Buchung in Bewertungen gelesen. Ich sagte daher an der Rezeption "aber nicht wieder in den Keller" da war die Dahme schon erschrocken und fragte mich ob ich schon mal dagewesen war. Ich meinte Ja und das ich das nicht nochmal mit mache und hatte ein sehr gutes Zimmer mit Meerblick bekommen. Es wurde aber ein anderer Name für uns aus der Liste gestrichen.
Der Reisebegleiter von 12Fly wusste genau bescheit tat aber so als ob er sich um das "Zimmerproblem" kümmer würde. Naja mein Tipp gut bei der Schlüssel übergabe aufpassen !!!!!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht