Name |
Elvira H. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Zimmer unterhalb des Speisesaals sind nicht zu empfehlen. 1. zu laut, 2. muffig riechend, 3. keine Klimaanlage- wird von der Rezeption gesteuert. Nachts konnte man kein Fenster öffnen, da uns die Mücken gequält haben, deshalb wäre aucch im Oktober die Klimaanlage sinnvoll. An der Rezeption wurde keine Abhilfe geschaffen, trotz mehrmaliger freundlicher Aufforderung. Die Reiseleiterin hat uns nach unserer Beschwerde in wenigen Minuten zu einem anderen Zimmer verholfen. Sehr sauber, mit Klimaanlage, die selbst betätigt werden konnte, neu gebaut. Das Essen ist sehr empfehlenswert, der Service sehr gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Die neuen Zimmer sind mit Klimaanlage, Wasserkocher, Föhn ausgestettet. Die alten Zimmer sind muffig, mit alten Möbeln Ohne Klima. Es gibt TV. Badezimmer sind mit Badewanne. Die Lage der Zimmer sind immer dem Meer zugewandt. Es gibt immer einen Balkon.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich, am Buffett wird ständig aufgefüllt. Im Oktober gab es nur einen Speisesaal, deshalb konnte es ab und zu im Speisesaal zu Wartezeiten kommen, bis ein Tisch frei war. Am Check-In-Schalter war dei Freundlichkeit nicht so groß. Bei Besschwerden wurde man abgewimmelt.Safe gibt es nur für die komplette Zeit von 14 Tagen, oder keinen.Das ist unflexibel.Die Reinigung in den Zimmern war gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
In der Hauptsaison gibt es verschiedene Restaurants zum Essen. In der Nachsaison war es nur 1. Qualität und Quantität war einwandfrei. Die Tische wurden beim Verlassen eines Gastes sofort mit frischen Tischtüchern versehen, damit sich der Nachfolger genauso wohl fühlt. Es gab auch immer wieder griechische Küche, was uns sehr entgegen kam.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist gut. Den Strand kann man zu Fuß in wenigen Minuten erreichen oder es gibt auch ein Shuttle-Bus, der stündlich verkehrt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in dem nächsten Ort. Die Busse verkehren alle 10-15 Minuten nach Rhodos Stadt oder Faliraki.Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten, per Bus oder mit dem Mietauto.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Sehr schöner Poolbereich sowohl vor als auch hinter dem Hotel.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Oktober ist ideal, weil Rhodos nicht mehr überlaufen ist, das Wetter trotzdem warm, das Wasser super, die Strände menschenleer, die Ausflugsmöglichkeiten vielseitig sind.Die Ausgrabungen in Kamiros und Rhodos-Altstadt sind unsere Favoriten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht