Name |
Gast |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist super. Super Anlage, sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Pools, kinderfreundlich, Essen für "Massenabfertigung" völlig ok und durchaus genießbar. ABER wir wurden als Familie mit 2 Kindern (13 und 15) in einem Doppelzimmer mit 4! Betten untergebracht. Das geht gar nicht und hat leider den gesamten Urlaub einen negativen Stempel aufgedrückt. Bei der Buchung wurden mir Doppelzimmer bestätigt und kein Vierbettzimmer. Leider waren wir kein Einzelfall. Sogar 4 Personen (2 Frauen mit ihren beiden Kindern) wurden in ein Doppelzimmer mit 4 Betten gezwängt. Auch hier waren Doppelzimmer gebucht.
Also wenn man als Paar reist, ist das Hotel super (ok die Lage könnte etwas attraktiver sein aber Dank einer Bushaltestelle vor der Tür geht das noch so grad) aber als Familie mit jugendlichen Kindern, rate ich, aufgrund der Mehrbettbelegung im Doppelzimmer, stark von dem Hotel ab.
Noch zu beachten ist, dass nur die All-Inclusive Gäste die gesamte Hotelanlage, bestehend aus dem Kalithea Mare und dem Horizon Royal, nutzen können.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Leider der größte Kritikpunkt ist die Unterbringung. 4 Personen im Doppelzimmer (Familie mit 2 jugendlichen Kindern (13 und 15) sind für mich ein "No-Go".
Leider scheint dieses der Standard im Hotel zu sein, da es keine Familienzimmer gibt und das Hotel so gut gebucht ist, dass keine weiteren Doppelzimmer für die Kinder frei sind. Leider war die 4Bettbelegung für mich bei der Buchung (Online Portal) nicht sichtbar. Es wurden Doppelzimmer bestätigt.
Wer dagegen als Pärchen ohne Kinder reist, macht hier nichts falsch.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr nettes, freundliches Personal. Verständigung in Deutsch / Englisch sehr gut möglich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gastronomie ist zwar bei der Größe des Hotels "Massenabfertigung" aber dafür ist das Essen von der Vielfalt und vom Geschmack durchaus ok. Morgens könnte es ein bis zwei Kaffeemaschinen mehr geben, da sich hier lange Schlange bilden. Außerdem hätte ich persönlich gerne noch mehr die typisch Griechische Küche genossen. Essen ist mehr international orientiert mit speziellen Themenabenden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Tolle Poolanlagen, abwechselungsreiches Abendprogramm. Toller Spielplatz für Kinder.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wie gesagt, eigentlich schönes Hotel. Problem ist halt die 4 Bettbelegung im Doppelzimmer. Für Pärchen ohne Kinder ist das Hotel sicherlich sehr schön.
Von daher Empfehlung für Paare ja, Für Familien mit Kindern, insbesondere jugendliche Kinder ein "no-go"
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Warum bestätigt man Doppelzimmer und landet dann im Vierbettzimmer?.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht