Name |
Oliver B. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Als wir es buchten ( Reisezeitraum 28 Feb. bis 13 März 08 ) hatte es noch 5 Landessterne. Die Gebäude sind nicht mehr nagelneu, aber sehr gut erhalten, die Anlage selbst übersichtlich und nicht zu groß. Alle Häuser sind max. 2 stöckig und somit schön hell und sonnig. Die Anlage wird duch ständig anwesende Gärtner pausenlos gepflegt und durch das auch anwesende Reinigungspersonal oberflächlich sauber gehalten. Wir hatten Ai, somit theoretisch von 10:00 bis 24:00 Uhr Getränke und auch fast durchgehend von 07:00 bis 22:00 Uhr die Möglichkeit etwas zu essen. Die Gäste bestehen hauptsächlich aus Russen und Italienern und Engländern, nur wenig Deutschen, was ja auch mal schön sein kann.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die normalen Zimmer haben alle Meerblick, bei den Suiten ist das wohl nicht so. Die Zimmer sind oberflächlich alle sauber, aber nicht rein!, dennoch ausreichend. Im Zimmer gibt es einen Safe. Fernseher hat ZDF- Empfang.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das fast ausschließliche männliche Personal im Hotel war zu 99 % SUPER freundlich und zuvorkommend. Beeindruckend sind die Sprachkenntnisse, die von rusisch über italienisch und englisch reichen und das bei fast allen im Service tätigen Menschen. Deutsch ist auch vorhanden, aber nicht so häufig, deshalb hilft es zumindest englisch zu können.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Restaurants Haupt- und ital. Restaurant haben wir genutzt und diese sind gut, mit Themenabenden wie orientalisch, italienisch und chinesisch, ansonsten gute abwechelungsreiche Küche, für einen 4-Sterne Standart gut ! Es gibt zusätzlich noch ein Fischrestaurant, diese haben wir icht genutzt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nahe am Flughafen gelegen, Fluglärm stört aber nicht. Vorteil bei Touren war bei uns, als jeweils letzte am Hotel abgeholt zu werden und als erste wieder dort zu sein, was im Extremfall durchaus mal 3 Stunden !!! sparen kann. Naama Bay und Old Town sind in 10, bzw 15 Min. leicht zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die übliche Animation an den 3 verschiedenen Pools, 2 davon beheizt. Alle mit Poolbar!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Für die Reisezeit Febr. März und den Preis, den wir bezahlt haben ( 720 Euro pro Peron für 2 Wochen AI ) war das völlig ok, wenn man bedenkt, dass es keine europäischen 5, bzw. 4 Sterne sind !!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht