Name |
ursula p. |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2008 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Zimmer sind behaglich, allerdings funktionierte bei großer Hitze die Klimaanlage nicht oder zumindest nicht ausreichend und es passierte auch auf Nachfrage und Bitte nichts. Die Zimmer sind sauber und einladend. Das Frühstücksbuffet ist perfekt, ebenso das Personal im Frühstücksraum. Die Bar hat gesalzene Preise.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Zimmer und Badezimmer waren auber und ordentlich, lediglich die Fenster waren stark verschmutzt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Frühstückspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reception war verbindlich und in Maßen hilfsbereit, denn es hat sich 3 Tage an der Klimaanlagesituation nichts getan.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Gastronomie
„
Die Restaurants des Hotels haben wir aus Preisgründen nicht besucht. Die Preise schienen nur auf Geschäftsreisende abgestellt zu sein.
Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar |
|
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt ideal für alle Unternehmungen in die Stadt, zum Zoo und zur Messe, da es ca. 200 Meter vom Leipziger Hauptbahnhof enfernt ist. Die Parkgebühren des Hotels selbst sind dafür recht hoch, lässt sich aber durch das günstige Parkhaus am Zoo (Entfernung ca. 200 Meter) umgehen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Der Besuch der Stadt Leipzig ist sehr lohnenswert, allerdings sollte man noch 2 bis 3 Jahre warten, dann sind die vielen Baustellen verschwunden. Und wenn Leipzig, dann ins Westin, denn es hat ja nicht immer 30 Grad und die Klimaanlage funktioniert nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht