Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
September 2012 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel ist ein Hochhaus in zentraler Lage von Leipzig. Man versucht eine Exklusivität zu demonstrieren, welche nicht wirklich vorliegt. Auf mich wirkte vieles "Halbprofessionell".
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Bad hatte die Größe einer Abstellkammer. Es war unmöglich, sich zu zweit darin aufzuhalten. Bei der Benutzung der Toilette war ein Betreten des Bades ohne Frakturen der Kniescheibe nahezu unmöglich..
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
3 ganze Tage wurde von uns eine fehlende Klimaanlage im Zimmer bemängelt, bis man uns am 4 vierten Tag über ein Schreiben auf dem Schreibtisch mitteilte, dass dieses (exlusive) Zimmer überhaupt keine Klimaanlage besitzen würde. Als Ersatz hatte man uns einen Standventilator angeboten!!!!!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sportbereich relativ klein, der Sauna und Schwimmbadbereich kostet extra.
Gesamteindruck
„
Ich hatte bereits einige Aufenthalte in diesen Hotel, aber dieser war mit Abstand der Schlimmste. Im Besonderen die geringe Bereitschaft an der misslichen Lage eines Hotelkunden etwas zu verändern, bleibt mir in äußerst unangenehmer Erinnerung. Zu Glück gibt es in Leipzig ausreichend Alternativen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht