Name |
gbg |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2008 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
internationaler flair, dezent und aufmerksam agierendes personal. 6 sterne wie sie im buche stehen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
möblierung im stil der vorgründerzeit, üppig pompös, man muss es mögen, sonst wird man im plüsch und pomp nicht glücklich. wohltuende abwechslung zu der nüchternheit internationaler (business)hotelketten
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
6 sterne für den service sind zu wenig
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
besticht durch raffinesse, frische und qualität. der mittagstisch für wiener verhältnisse preiswert, trotzdem ausgezeichnet in küche und service. himmlisch die imperial torte.die sacher torte lebt nur von einem vorurteil.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
unweit der kärtnerstrasse, des doms, oper und der konzerthalle. alle wichtigen sehenswürdigkeit einfachst zu fuss erreichbar
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
empfehlenswert? nein, ein absolutes muss, für jeden, der für hotelübernachtungen in wien gutes geld ausgibt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht