Name |
Sonja D. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
März 2012 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
An den Zimmern war nichts auszusetzen: lediglich die Kaffeemaschine entsprach nicht dem üblichen Standard: Der Kaffee schmeckte entsetzlich! Daqs Doppelbett war zu weich, das aufklappbare Bett dagegen zu hart!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Lage & Umgebung
„
erfreulich strandnah; Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar. Rascher Transfer zum Bahnhof durch hoteleigenen Shuttle binnen 5 Minuten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Wasser im Pool war zu kalt; Der Strand war sehr gepflegt und sauber.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Sehr zu empfehlen ist das Restaurant an der Promenade ("Fischmarkt"). Die Vielzahl von Restaurants und Bars sind fußläufig gut zu erreichen. Wer nicht an der Promenade sitzen mag, kann seinen Kaffee auch in den kleinen Buden am Strand in einem der zahlreichen Strandkörbe einnehmen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht