Name |
Riesenalf |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber es macht immer noch einen guten Eindruck. Es ist an den Wochenenden sehr bei der spanischen Bevölkerung beliebt, die hier mit ihren Kindern dann zahlreich Urlaub machen. Der Service im Hotel ist außergewöhnlich freundlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber man ist sehr bemüht hier den Gästen einen guten Standard zu bieten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service ist sehr gut und versucht etwaige kleine auftretende Unannehmlichkeiten sofort und freundlich zu beseitigen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt etwas am Rande von Cala Ratjada, aber Einkaufsmöglichkeiten und gastronomische Einrichtungen in der Umgebung sind in wenigen Minuten zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Aber man ist sehr bemüht den Standard aufrecht zu erhalten. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Der Service ist sehr gut. Für die, die auch im Urlaub nicht ohne Telefon können, hat man im Hotel für den Urlaub kostenloses WLan zur Verfügung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht