Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
hatte ein doppelzimmer zur alleinbenutzung, allerdings ein kleines, das doppelbett war der einzigste unterschied, kleines "bad" (dusche, toilette, waschbecken) und das auf 1,4qm! sehr hellhörig, total veraltert . tv siehe oben! putzkräfte waren im großen und ganzen ok.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
der service war sehr schlecht.
streuer (salz, pfeffer) musste man meistens von anderen tischen holen, manchmal waren auch diese streuer leer. manchmal waren früh die tassen schon alle weg, dann mußte man aus pappbechern trinken, ebenso die schüsseln für müsli etc.
hygiene ließ sehr zu wünschen übrig ( tische, besteck, porzelan), freundlichkeit ließ auch sehr zu wünschen übrig. sprache nur türkisch, sehr wenig englisch und das sehr schlecht. der check in war ok. nur, dass sie nicht richtig lesen konnten, da ich seitlichen meerblick gebucht hatte, war ein poolblick mit sämtlichen akkustischen annehmlichkeiten ständiger begleiter meines urlaubs.
beschwerden für ein anderes zimmer haben sie nicht verstanden, es war ein internationales achselzucken, tv hatte nur rtl als einzigen deutschsprachigen sender und der kam vom österreichigem sender. habe nur nachrichten geschaut, der rest war für mich kindersparprogramm, quasi schrott.
etwas positives: domus war ca 20m vom sogenannten hotel entfernt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
servicepersonal keine einheitliche kleidung, quasi strassenklamotten. laute türkische musik, nichts dagegen, aber nicht den ganzen tag. viele haben sich beschwert, hat aber nichts genutzt,. sie meinten, wir sollen uns weiter nach hinten setzen. wir mußten uns quasi vorschreiben lassen, wo wir un hinsetzen sollen. wahnsinn und das von relatativ jungen leuten.
in deutschland wäre dieses unmöglich, gebe deswegen keine bewertung diesbezüglich ab.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
strand direkt am hotel, leider der einstieg etwas felsig, nur mit vorsicht zu geniessen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
für ältere gäste kein angebot.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
mir hat die strandlage sehr gut gefallen, da sie sehr nahe am hotel war. dabei möchte ich den "strandmeister" positiv erwähnen. er war einer der wenigen, wecher wußte was er zu tun hat, quasi, was sein aufgabengebiet ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
es war schon sehr ärgerlich, da ich ein reiseleiter auch nicht erreichte (FTI).
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht