Muz Hotel

Alanya, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
3.7
118 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Urlaub im Hotel Muz in Alanya

Vorschaubild
Name Sven P.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
5
3
4

Gesamteindruck

Also nach anfänglichen Problemen bei der Anreise, ging es nach dem Checkin im Hotel mit dem Urlaub los. Entspannung und Erholung beim Hamam im Hoteleigen Spabereich oder auf der Liege am weiten Sandstrand. Mit viel Glück kann man ein paar Delfine sehen und die Sonne genießen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

Es gab probleme mit dem Anschlussflug ab Istanbul von Turkish Airlines. Dieser Flug wurde mindestens 3 Tage vorher abgesagt, denn ich habe die Flugnummer nirgends finden können bei der Airline. Der Reiseveranstallter wurde aber leider darüber nicht informiert. Nach einiger telefoniererei hat sich eine nette Dame von Urlaubstours dem Problem angenommen und uns sicher einen Anschlussflug nach Antalya + Hoteltransfer ermöglicht, da kein Flug nach Alanya möglich war. Später habe ich von einem Fluggast erfahren das der ursprüngliche Flug wegen zu wenig Auslastung gecancelt wurde, aber Aufgrund eines heftigen Sturmes in diesem Zeitraum denke ich eher das der Flughafen für diese Zeit geschlossen wurde. Ein Tip an alle prüft eure Flugnummern bei den Airlines direkt, das erspart eventuelle Probleme am Check in.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
5
5
4

« zurück zur Bewertungsübersicht