Name |
schelly |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist sehr schön gelegen, die direkte Strandlage super und der Meerblick toll.
Das war es dann auch schon an positiven Eindrücken.
Das Hotel an sich ist sehr runtergewirtschaftet. Das Personal stellenweise unfreundlich und desinteressiert. Richtig sauber wurde das Zimmer nie gemacht. Der Balkon bei Betrieb der Klimaanlage ein See, sodass man aufpassen musste auf den Fliesen nicht auszurutschen. Handtücher wurden beim Wechsel nie vollständig wieder aufgefüllt.
Das Essen war die Krönung, so schlecht wurde ich noch nie versorgt.
Ja ich bin mir bewusst, dass ich nur 3 Sterne gebucht habe. Doch es geht mit 3 Sternen und auch mit direkter Strandlage in der Türkei besser
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
Die Möbel sehr abgewohnt und sehr alt. Die Größe des Zimmers fand ich als ausreichend.
Das Bad müsste dringend renoviert werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Check-in lief super schnell ab. Die Mängel im Zimmer wurden am nächsten Morgen sofort abgestellt. Es gab in diesem Hotel wirklich nur zwei / drei wirklich nette und hilfsbereite Angestellte. Der Rest wirkte einfach nur genervt und abweisend, stellenweise arrogant. Ich weiß nicht ob es an dem baldigen Saisonende lag.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Dazu will ich nichts mehr Schreiben, es war einfach nur grottenschlecht.
Keinerlei Abwechslung am Abend, es sah alles gleich aus und geschmacklich war es unzureichend. Themenabende oder auch irgendwelche nette Aufmachung bzw. Herrichtung der Speisen fehlte gänzlich. Trinkgelder wurden von Personal stellenweise selbst einkassiert.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die direkte Strandlage ist schon sehr schön. Der Strandabschnitt wirkt auf den ersten Blick super. Geht man ins Wasser wird man von Felsbrocken und auch teilweise spitzen Steinen überrascht und man hat stellenweise seine Not ins Wasser zu gehen.
Das Hotel liegt nicht so im Trubel der Region, aber man ist sehr schnell im Zentrum. Per Bus 2 Lira und auch zu Fuß ist alles super zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt 2 Stunden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Türkische Bad im Hotel war hervorragend. Das Personal sehr nett und leisten eine sehr gute Arbeit.
Im Pool des Hotels war ich nie, sah aber recht sauber aus. Das Kinder dort betreut wurden, weiß ich nicht. Einen Mini - Spielplatz bzw. Ecke gab es.
Liegen und Sonnenschirme gab es am Strand kostenlos.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Also weiterempfehlen kann ich dieses Hotel nicht, da gibt es bessere 3 Sterne Häuser in Alanya. Der Meerblick entschädigt schon ein wenig, aber ich denke es reicht nicht aus um dieses Hotel wieder zu buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Alle wichtigen Informationen wurden vor Reisebeginn vollständig ausgehändigt und auch recht früh. Transfer zum Hotel war super. Die Reiseleitung vor Ort okay.
Rundum war ich mit TROPO sehr zufrieden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht