Hilton Sharm Waterfalls Resort

Sharm el-Sheikh, Sinai, Ägypten (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4.1
55 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr schlechtes Hotel mit katastrophaler Gastronomie!

Vorschaubild
Name Bernd G.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juni 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit großem Investitionsstau. Personal - von der Rezeption bis zum Service - stark lustlos und sehr unhöflich.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
2
1
1

Zimmer

Direkt Bein einchecken wurde für 29,. p.P. ein Upgrade angeboten - die Mitarbeiter kennen die Qualität ihrer Zimmer - Daumen runter
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
1
3
1

Service

Lustlos und unhöflich
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Das größte Manko - alle Speisen ungenießbar
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
1

Lage & Umgebung

Das einzig positive ist die direkte Strandlage
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
2
2
2

Gesamteindruck

Gesamtfazit: nicht empfehlenswert trotz günstigem Preis. Angebot an Speisen War einfach unter aller . Mitarbeiter in allen Bereichen machen nur Dienst nach Vorschrift.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter XPOD

Nachdem die Reiseunterlagen mit abgekürzt Namen geschickt wurden, kamen sehr kurzfristig noch geänderte Reiseunterlagen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
3
4
2

« zurück zur Bewertungsübersicht